Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurora 9 - Gyro Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    extralarge.de
    • 0
    • 0

    Aurora 9 - Gyro Funktionen

    Hallo Miteinander,

    mir sind da einige Funktionen des Gyro Menüs bei der Aurora 0 nicht ganz klar...

    Dual/Single:
    der Unterschied nur in der Anzeige bei Single 0-100, bei Dual -100 bis +100

    S/C (seperate und combined)
    bei combined gelten die änderungen für alle flugphasen : +10 in normal ist auch + 10 in IDL1....

    jetzt kommts was mir nicht ganz klar ist T.Lock, muss wohl für HH Gyro aktiviert werden?! Was macht dann normal für einen sinn?

    Dachte auch immer die Adjust Funktion wäre für jede Flugphase seperat einstellbar - dem ist wohl nicht so!?

    Hoffe es kann jemand Licht ins dunkel bringen?

    Gruß Jens
  • Gast-Avatar
    wufzi
    • 0
    • 0

    #2
    AW: Aurora 9 - Gyro Funktionen

    Hallo Jens!

    Dual/Single: Bei der Einstellung Single stehen die Werte 0-50 für den Normal-Modus des Kreisels. Mit den Werte 51-100 regelst du dann den HH-Modus.

    Bei der Single-Einstellung belegst du dann einen Schalter mit dem du zwischen Normal und HH-Modus umschaltest. Du hast hier 2 Werte im Display. Dem oberen ordnest du dann T.Lock (Tail-Lock) zu dem unteren normal - oder eben umgekehrt, je nach belieben.
    Hast du bereits einen Wert erflogen, wird dieser automatisch umgerechnet.

    Der Vorteil: Beim Einstellen/Einfliegen kannst du dein Heck im Normalmodus super einstellen. Fliegen tust dann eh meiste Zeit im HH.

    S/C: ich habe nach dem Einfliegen der ersten Flugphase in allen Flugphasen und im Kreiselmenü die seperate Option gewählt. Dann kannst du von dieser Flugphase aus mit Pitch/Gaskurve, Kreiselempfindlichkeit und Expo weiterarbeiten

    Wegen der Adjust-Function bin ich jetzt überfragt. Hab ich noch nicht verwendet.

    Hoffe dir geholfen zu haben und lg
    Wolfgang H.

    Kommentar

    Lädt...
    X