Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dünnes endstück ab von einer der zwei 2,4 GhZ empfängerantennen von Futaba R6008RS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22446
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum
    • 3.918
    • 3.842

    #31
    AW: dünnes endstück ab von einer der zwei 2,4 GhZ empfängerantennen von Futaba R6008R

    <plonk>
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      ach-ja
      • 0
      • 0

      #32
      AW: dünnes endstück ab von einer der zwei 2,4 GhZ empfängerantennen von Futaba R6008R

      Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
      EDIT: @ach-ja: Ist das dein Rigid in deinem Avatar Bild? *erstrechtkopfschüttel* kauft ne mühle für 2000 Lappen und riskiert nen Absturz wegen 10,50€ nei nei nei
      @ Jens
      nein, es ist ein t-rex 600 schwebe -und flug-trainer.
      Achim

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Wolf
        • 0
        • 0

        #33
        AW: dünnes endstück ab von einer der zwei 2,4 GhZ empfängerantennen von Futaba R6008R

        Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
        - ......
        Wolf, ich will dir deine Erfahrung als Grundlage ja nicht aberkennen. Gibt es noch irgegendwelche versteckten Fehlerquellen, die ich übersehen habe, und die deutlich machen wieso ein "Antennenanfänger" die Finger davon lassen soll?

        lg
        Martin



        Nein, wenn er es kann, soll er es machen. Zur Not ist ja noch eine zweite Antenne dran und der Empfänger nimmt eh das bessere Signal, glaube ich zumindest ;-)

        Kleiner Tip: Außenhülle nur rundherum anritzen und die Antenne anschl, so umbiegen dass die Außenhülle dann ganz reißt. Aber wahrscheinlich ist das schon bekannt...

        Gruß,
        Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X