Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau meiner MC22S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Dennis2804
    • 0
    • 0

    Umbau meiner MC22S

    Hallo Leute...

    Hab jetzt auch meine MC22s umgerüstet auf 2,4Ghz.
    Allerdings muss ich sagen das es mir nicht so gefallen hat denn normalerweise passt das neue modul nicht einfach so rein. Musste mir was einfallen lassen und hab mir selbst ein kleines gestell gebaut wo in der funke das Modul drauf sitzt. Das sieht dann so aus wie auf Bild1.
    Das war mir dann aber irgendwie auch alles zu unsicher musste außerdem an denn gehäuse deckel etwas weck schleifen. Nun hab ich mich noch mal schlau gemacht und hab in Netz geforscht da kamm ich dann auf einer seite wo jemand das Modul auf geschraubt hat und das Modul dann direkt aus denn Modul gehäuse genommen hat und dann nur das eigentliche Modul in der Funke eingeschraubt hat und siehe da es passt perfekt. Hab davon mal Bild gemacht. Was mich noch interessiert wie mache ich einen reichweiten test in der anleitung hab ich das so verstanden das ich wenn ich Modell und funkean habe das ich dann denn kleinen knopf am Modul gedrückt halte und mich damit 30m entferne dann muss natürlich alles funktionieren dann ist der test bestanden. Wie bemerke ich denn eigentlich das ich keine verbindung zum modell mehr gehabt habe* Hoffe mir kann das einer noch erklären! Danke schon mal...
    Angehängte Dateien
  • Gast-Avatar
    Amateur
    • 0
    • 0

    #2
    AW: Umbau meiner MC22S

    hallo Dennis,

    schön gebaut :-)

    Zum Reichweitentest: Knopf drücken, vom Modell wegbewegen (bis 30m) , währenddessen Knüppel bewegen und wenn alles beim Modell ankommt: OK.

    Geht am Besten zu zweit.

    Gruß,
    Holger

    Kommentar

    Lädt...
    X