Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programierung MC 20/ Eco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast
    • 0
    • 0

    Programierung MC 20/ Eco

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit der mc 20.Wie gewohnt habe ich meine Servos in den Eco eingebaut (ex Flächenflieger)also ohne auf die drehrichtung zu achten. Nun, beim einstellen des electronischen Mischers gab es dann die ersten Probleme.Ich benutzte das fertige Heliprogramm in meiner mc 20.Leider gingen fast alle Funktionen falsch herum. Ein einfaches ändern der Laufrichtung ist durch die Mischung ja nicht möglich.Nach vielen Versuchen und ändern des Cods # 67 auf links war mir es dann möglich den Eco endlich zu fliegen.Jetzt merkte ich das die Wirkungsweise des Kreisel auch falsch war. Ich verdrehte den Servoarm nach unten und drehte die Laufrichtung Senderseitig.Ich flog nun 2 Wochen so und es klappte auch.Jetzt wollte ich den statischen Drehmoment ausgleich aktivieren, um den Kreisel etwas zu entlasten, aber er wirkt natürlich jetzt auch verkehrt herum.Das programieren von einem Autorotationsschalters ist auch nicht möglich da ich bei dem Einsatz des V45 Ikarusreglers die Laufrichtung des Kanal 1 drehen mußte.

    Mir fällt nix mehr ein [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]

    Uwe Scholz

    PS: ein Umbau der Servos ist nur sehr schwierig möglich.

Lädt...
X