Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbe ff-6 oder ff-7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    heli-boy15
    • 0
    • 0

    #16
    AW: Robbe ff-6 oder ff-7

    Hi habe bei freakware ein angebot gesehen wo die ff6 plus sim dabei ist ? möchte aber nicht mehr wie 200€ ausgeben und mit der funke möchte ich auch dann benutzen wenn ich den heli habe. hier der link
    403 Forbidden

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      t8ls
      • 0
      • 0

      #17
      AW: Robbe ff-6 oder ff-7

      Hallo,

      ist es noch niemandem Aufgefallen, dass das Angebot garnicht so gut ist?

      Außerdem solltest Du vielleicht die neuere 2,4GHz Technik in deinen Fokus rücken.

      DX6i und DX7 haben beide eine bessere Menüführung (die DX7 laut einiger anderer sogar noch viel besser und hochwertiger verarbeitet) - mag am schö Großen Display liegen. Schau mal in den passenden Thread.

      Das soll jetzt aber keine Grundsatztfrage zum Thema Futaba vs. Spektrum werden, allerdings stehe ich gerade mit der Entscheidung bei einer DX7 (nicht SE!)

      Der Simulator kostet 100€ und die DX5e ist dann für "nur" 50€ dabei - klingt eigentlich gut - oder auch eine DX6i für 110€?

      Aber leider fehlen bei allen diesen Angeboten die Empfänger, die im realen Modell spätestens sehr viel Sinn ergibt!

      Der Empfänger überschreitet leider deutlich die Preisdifferenz.

      Ist es nicht sinnvoller den Simulator und die Funke somit saparat zu kaufen?

      Viel Spaß beim Knüppeln

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Thallius
        • 0
        • 0

        #18
        AW: Robbe ff-6 oder ff-7

        Verstehe Deine Rechnung nicht.

        Das Angebot ist ein FF6 Sender 2.4GHz mit Phoenix und kostet 190 Euro.

        Die FF6 2.4Ghz kostet mit Empfänger kostet 180 Euro.
        Der Phoenix alleine kostet 100 Euro. Macht zusammen 280 Euro. Ist also eine Differenz von 90 Euro. Da der R617 Empfänger nur 85 Euro kostet bist Du mit dem Paket also sogar preiswerter dabei

        Gruß

        Claus

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          t8ls
          • 0
          • 0

          #19
          AW: Robbe ff-6 oder ff-7

          Hallo,

          ich glaube ich hätte deutlicher klarmachen sollen, dass auf der einen Seite die Spektrumangebote vom Preis her nicht so gut sind, das FF6 allerdings vom Produkt her, wie ich finde.

          Das wollte ich eigentlich sagen.

          Ansonsten hast du natürlich recht.

          Ich würde trotzem lieber die DX6i nehmen als die FF6 (obwohl ich zur DX7 tendiere). Aber der Thread hat eine andere Fragestellung - also FF7!

          Wenn man bis dahin schonmal üben will, dann kann man sich so eine OEM USB-Fernbedienung und Heli-X kaufen (insgesamt 70€).

          Kommentar

          Lädt...
          X