Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Futaba Sender dieses Jahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    k_a_i
    • 0
    • 0

    Neuer Futaba Sender dieses Jahr?

    Hallo.

    Ich habe vor geraumer Zeit hier mal was gelesen, daß Futaba ca. gegen Ende des Jahres eine neue Steuerung rausbringen soll, falls ich mich da jetzt nicht vertue. Allerdings standen da keine genauen Informationen zu. Es ging aber nicht um die FX18.

    Dummerweise finde ich das Posting nicht mehr, weil die Suche hier so bescheiden funktioniert bzw. teilweise überhaupt nicht oder unübersichtlich ist (soll aber kein Gemecker sein).

    Da Futaba ja schon die FX18 rausgebracht hat, liegt doch die Vermutung nahe, daß sich bei der 28er auch mal wieder was tun wird, z.B. digitale Trimmung, Einbindung eines 3D-Keys, Frequenzscanner (a la Multiplex), evtl. ßbersetzung der Software oder sonstige Verbesserungen. Es muss ja schon was an der Harware neu sein, damit die eine überarbeite Version rausbringen, denn ansonsten reicht es ja auch, den Chip mit der Soft auszutauschen.

    Ich frage nur, weils mich mal interessiert, wie es mit der 28er weitergeht. Weiss jemand, wann der Wechsel von V1 auf V2 und von V2 auf V3 stattgefunden hat?

    Gruß, Kai
  • Gast-Avatar
    Christopher
    • 0
    • 0

    #2
    Neuer Futaba Sender dieses Jahr?

    Hallo,

    es ging um einen Nachfolger fuer die 1024 9Z von Futaba. Laut Ralf Dahm kommt sie aber erst gegen 2004 raus.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Blackhawk
      • 0
      • 0

      #3
      Neuer Futaba Sender dieses Jahr?

      Hi

      Nachfolger 1024 ?(

      Hat da schon jemand nähere Infos ?

      LG
      Gßnter

      Kommentar

      Lädt...
      X