Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stecker im Empfänger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Odysse
    • 0
    • 0

    Stecker im Empfänger!

    Hallo,

    Ich suche nach einer Idee wie ich die Servostecker am Empfänger sichern könnte, ich finde das sie Stecker sich sehr leicht abziehen lassen. Habe daran gedacht einfach ein Tropfen Silikon auf Stecker und Empf. Gehäuse.

    Wie habt ihr das gelöst?



    gruß Kai
  • Gast-Avatar
    mad1313
    • 0
    • 0

    #2
    AW: Stecker im Empfänger!

    Eine beidseitig fette Strecke Heissleim über alle Stecker und sie sitzen niet- und nagelfest

    Kommentar

    • Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil
      • 365
      • 332

      #3
      AW: Stecker im Empfänger!

      Ich nehm das doppeltseitige Spiegelklebeband von Tesa wie ich es auch für meine Gyro´s empf und alles andere benutze, schmaler streifen drüber und gut ist.

      Die Heißklebe variante gefällt mir persöhnlich nicht so sehr...

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Odysse
        • 0
        • 0

        #4
        AW: Stecker im Empfänger!

        Hallo,

        danke für eure Tipps, so wie es ausschaut bin ich also nicht der einzigste der sich darüber Gedanken macht.
        @Suny, wie meinst Du das mit dem Spiegelband? das ist ja doppelseitig klebend.
        Bei meinem Empfänger (Futaba R149DP) liegen die Stecker an Stecker, ich habe keine einzelnen Steckplätze.
        Habt ihr evtl Pic´s damit ich mir das vorstellen kann!



        Gruß Kai

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          Hermann Schellenhuber
          • 0
          • 0

          #5
          AW: Stecker im Empfänger!

          Servus,

          also so wie Phil (Suny) mach ichs meist auch. Eigentlich braucht man ja gar nicht die Stecker am Empfänger festkleben, es genügt, wenn man alle Stecker mit einem schmalen Streifen verbindet (an dem Teil, der eben noch rausschaut und wo am Steckergehäuse eine flache Klebefläche ist, also meist Minus-Seite). Denn alle Stecker auf einmal lassen sich nicht rausziehen.

          Schöne Grüße,
          Hermann

          Kommentar

          Lädt...
          X