Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MC22s mit HeliCommand ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    acki
    • 0
    • 0

    MC22s mit HeliCommand ?

    Hallo Alle.

    Die HeliCommand verlangt laut Anleitung den Einzelservo (H1)-Modus in dem keine Mischfunktionen für Nick, Roll und Heck-Servo an dem Sender aktiv sind. Ich habe versucht in der MC22s-Anleitung hierzu etwas zu finden, bin aber nicht wirklich schlau geworden.

    Kann mir jemand sagen, ob die MC22s hierfür kompatibel ist und wie ich das einstelle?

    Gruß, acki
  • Gast-Avatar
    elythomaslumber
    • 0
    • 0

    #2
    Re: MC22s mit HeliCommand ?

    Wenn Du bis heute Nachmittag keine Antwort hast, melde ich mich nochmal. Ich hatte das gleiche Problem bei meiner alten MC19. Die kann das auch schon, mußte aber auch etwas suchen. Ich habe diesen zusammen mit dem Helicommand 3D konfiguriert. Geht einwandfrei.

    Bis dann und Gruss

    Hartmut

    Kommentar

    • ralfio
      Member
      • 21.06.2007
      • 869
      • Ralf
      • Down Under
      • 119
      • 42

      #3
      Re: MC22s mit HeliCommand ?

      Ich habe zwar keine Helicommand, dafür aber eine MC-22s, mit der ich Heli fliege Den Taumelscheibentyp wirst du auf "1 Servo" einstellen müssen, siehe Seite 53 der Anleitung. Dann musst du noch sämtlich Helimischer auf das Heck auf "0%" stellen. Dies geschieht im Untermenü "Helimischer", beschreiben auf Seite 90 der Anleitung. So sollte es dann funktionieren.

      Gruß
      Ralf
      GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
      Graupner MX-20, Taranis X9E

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        acki
        • 0
        • 0

        #4
        Re: MC22s mit HeliCommand ?

        Herzlichen Dank euch beiden!

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          Max1
          • 0
          • 0

          #5
          Re: MC22s mit HeliCommand ?

          Kann mich den Vorrednern nur anschliesen.
          Taumelscheibe H1 und alle Mischer raus,der HC hat einen eigenen Mischer,ist auch in der Beschreibung vom HC genau beschrieben.
          Mußt nur an Deiner FB die Servos in der Laufrichtung richtig einstellen.
          Habe ich mit der MC12 auch geschafft.

          Gruß Fritz

          Kommentar

          Lädt...
          X