Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung Mx-22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen KreÃ?
    Member
    • 09.07.2002
    • 103
    • Steffen
    • 1
    • 0

    Programmierung Mx-22

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage zur Programmierung der MX-22. Ich möchte den GV-1 über den 3 Flugphasenschalter mit verschiedenen Drehzahlen regeln. Dies ist auch kein Problem, allerdings möchte ich das ganze mit noch einem "3. Schalter" versehen, mit dem man generell den GV-1 ein und ausschalten kann.

    Das soll heißen, ich kann dann meine 3 Flugphasen ohne GV-1 fliegen und wenn dieser "3. Schalter" umgelegt ist, greift der GV-1 mit den programmierten 3 Drehzahlen.

    Kann man so eine Verkettung über Mischer o.ä. darstellen? Leider ist so was im Handbuch nicht beschrieben.

    Viele Grüße
    Steffen
    Raptor 50, Raptor 90 3D, Logo 400, EC 135 von Vario auf MX-22
  • Gast-Avatar
    Carsten
    • 0
    • 0

    #2
    Programmierung Mx-22

    Hi,

    unter "Gebereinstellung" bei dem entsprechenden Reglerkanal einen Schalter und einen "Offset"-wert für die jeweilige Flugphase zuweisen.

    Kommentar

    • Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen
      • 324
      • 18

      #3
      Programmierung Mx-22

      Hi!

      Du kannst dem Reglerkanal den Schalter, den Du zum Ein-Ausschalten nutzen möchtest als Geber zuordnen zuordnen. In den Geberwefgen stellst Du den auf der einen Seite (Regler aus) auf 120% und checkst auch im GV 1, dass dort dann off steht. Auf der anderen Seite stellst Du über den Weg die passende Drehzahl ein.

      Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X