Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter - Rückwand - Futaba 9Z WII ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Fidibus
    • 0
    • 0

    Schalter - Rückwand - Futaba 9Z WII ?

    Hallo,

    was haben die beiden Schalter (SNP SW(I) steht auf 2) und SNP SW(J) steht auf 1) auf der Rückwand der Futaba 9Z WII für eine Funktion und was für einen Nutzen beim Heli-Fliegen ?

    http://www.powermodellbau.de/Futaba9ZAPBilder/9a.jpg

    Danke für eure Info

    Gruß

    Fidibus
  • Wheelgunner
    Member
    • 24.06.2002
    • 459
    • Norbert
    • 0
    • 6

    #2
    Schalter - Rückwand - Futaba 9Z WII ?

    Hi Fidibus,

    von der 9Z gibt es zwei Ausführungen, eine für Helis ( 9Z WCII ZHP ) und eine für Flieger ( 9Z WCII ZAP ). Bevor du jetzt schreist, hier die Erklärungen:
    - softwaretechnisch sind beide Identisch!
    - die 2 Schalter auf der Unterseite hat die Flugzeugversion, und zwar für sog Snap-Rollen. Frage mich nicht, was das für Figuren sind.

    So weit wie ich weiss, bekommst du über Robbe immer die Flugzeugversion. Andere Importeuer bieten - so weit mir bekannt - beide Versionen nach Absprache an. Bei Eigenimporten mußt du logischerweise auch darauf achten.

    Dazu kommt noch, das du die Anlage nicht so ohne weiteres von Mode1 auch Mode2 umbauen kannst, das ist mir SMD- Widerständen hardwaremäßig kodiert. Darüber solltest du dir vor dem Kauf im Klaren sein.

    Ansonsten die beste Anlage am Markt, zumindest meiner Meinung nach, wenn man sich auch in die Programmierung einarbeiten muß.
    Norbert

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Fidibus
      • 0
      • 0

      #3
      Schalter - Rückwand - Futaba 9Z WII ?

      Hallo Norbert,

      Danke für die Info!

      Gruß

      Fidibus

      Kommentar

      Lädt...
      X