Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter T8FG Bezugsquelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    djuwert
    • 0
    • 0

    Schalter T8FG Bezugsquelle?

    Hi!
    Eben ist meine nagelneue T8FG vom 2m hohen Regal gefallen und (zum Glück nur) direkt auf dem 3-postion Schalter SG gefallen und hat ihn erdrückt. Sonst geht noch alles!
    Nun suche ich einen Ersatzschalter, hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und einen gefunden?

    Wäre echt toll wenn jemand was weiss. Ist erstmal nicht das große Problem, leg ich meine Gaskurven halt woanders drauf aber sie hat jetzt ein Loch an der Stelle...

  • Gast-Avatar
    ahrudi
    • 0
    • 0

    #2
    AW: Schalter T8FG Bezugsquelle?

    Das ist mir auch passiert. Ich habe dem Robbe Kundenservice eine Mail geschrieben welcher Schalter defekt ist und wo ich den bekomme. Als Antwort kam die Artikelnummer, der Preis und das Angebot mir den Schalter zuzuschicken. Ich meine Adresse gemailt, Post mit Rechnung bekommen, überwiesen und gut. Schalter hat glaub ich 8 Euro gekostet. Versand weiss ich nicht mehr, war aber nicht viel. Ich kann nur sagen : Top Service
    Den kaputten Schalter musst du dann rauslögen IND den neuen wieder rein. Ganz Leicht.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      djuwert
      • 0
      • 0

      #3
      AW: Schalter T8FG Bezugsquelle?

      Zitat von ahrudi Beitrag anzeigen
      Das ist mir auch passiert. Ich habe dem Robbe Kundenservice eine Mail geschrieben welcher Schalter defekt ist und wo ich den bekomme. Als Antwort kam die Artikelnummer, der Preis und das Angebot mir den Schalter zuzuschicken. Ich meine Adresse gemailt, Post mit Rechnung bekommen, überwiesen und gut. Schalter hat glaub ich 8 Euro gekostet. Versand weiss ich nicht mehr, war aber nicht viel. Ich kann nur sagen : Top Service
      Den kaputten Schalter musst du dann rauslögen IND den neuen wieder rein. Ganz Leicht.
      Vielen Dank für deinen Tipp! Das werd ich gleich machen und dort kaufen. ich habe bereits dort in den Ersatzteilservice geguckt- da gabs aber nichts. Dann werd ich mal dem Kundenservice auf die Pelle rücken

      Und löten kann ich sehr gut, das sollte dann kein Problem sein, nur einen anderen einlöten wär blöd weil das Design anders würde- lieber das Original

      Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X