Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX-16s mit Jeti - Empfänger binden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    D3rK0
    • 0
    • 0

    MX-16s mit Jeti - Empfänger binden

    Hey Leute

    Bin ziemlicher Anfänger im Modellflug-Bereich und habe mir jetzt meine erste 2,4 GHZ Anlage (Graupner MX-16S mit JETI Duplex gekauft.

    Ich habe gerade versucht den ersten Empfänger mit dem Sender zu binden, jedoch ohne Erfolg.

    Die Anleitung verwirrt mich ein wenig. Man muss ja den "BIND PLUG" beim "Ext"-Anschluss beim Empfänger einstecken, richtig?

    Aber nur wie bekommt der Empfänger dann während der Bindung den Strom? Den normalerweiße bekommt ja der Empfänger (durch den Regler?) über den "Ext"-Anschluss den Strom oder ? Nur wenn ich da jetzt den "BIND PLUG" reinstecke, gibt es ja keine Möglichkeit den Empfänger mit Strom zu versorgen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    - D3rK0
  • Gast-Avatar
    Ritzelschnitzel
    • 0
    • 0

    #2
    AW: MX-16s mit Jeti - Empfänger binden

    Servus,
    ja der Bind Plug gehört in die Ext. Buchse (aber nur zum binden, danach raus mit)
    Im normalbetrieb ist Ext. frei oder ein Telemetriemodul eingesteckt.
    Strom kriegt der Empfänger über Akku/Regler wie im Normalbetrieb auch.
    Der Regler wird am Kanal für Gas eingesteckt, nicht an Ext.!
    Kanal 6 sollte es bei der MX16 sein, wenn am Empfänger keine Kanäle umprogrammiert wurden.
    Also eigentlich alles ganz normal anschliessen, Plug rein, Saft drauf und binden.
    Gruss
    Lars

    Kommentar

    • nasenschweber
      Gast
      • 28.08.2005
      • 711
      • Tom
      • 71
      • 10

      #3
      AW: MX-16s mit Jeti - Empfänger binden

      Zitat von D3rK0 Beitrag anzeigen
      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Falscher Ansatz.