Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spektrum dx7 + vstabi 5.0 express + ar7000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Linken98
    • 0
    • 0

    spektrum dx7 + vstabi 5.0 express + ar7000

    Hallo,

    So hab nun meinen logo fast fertiggebaut und will ihn nun an meinen spektrum ar7000 anstecken, nun liegt der anleitung aber keinen anschlussplan bei für spektrum kann mir den einer vielleicht sagen?

    Und stimmt das das man die heckempfindlich keit bei vstabi 5.0 expess nur über die software einstellen kann oder geht das auch über die funke und welchen stecker sollte ich da beim empfänger benutzen?

    Und lohnt es sich auf vstabi 5.0pro umzurüsten?


    mfg sascha
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7754
    • Rainer
    • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso
    • 1.089
    • 432

    #2
    AW: spektrum dx7 + vstabi 5.0 express + ar7000

    Naja, die Beschriftung des AR7000 entspricht fast unserer Legende.

    Einfach die farblich dargestellten Kabel in die jeweiligen Slots des RX stecken.

    Es ist am RX alles beschriftet bis auf Pitch, das ist AUX1 und Gyro Gain das ist Gear. Müßte aber im Spektrum Manual so stehen.
    Angehängte Dateien
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

    Kommentar

    • Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward
      • 835
      • 0

      #3
      AW: spektrum dx7 + vstabi 5.0 express + ar7000

      Hi.

      Probier erst mal die Express ... wird in den meisten Fällen reichen.

      Heckempfindlichkeit bei Express geht NUR über den Sender, ich kann Dich beruhigen

      Wenn Du schon Spektrum fliegst ... richte die Stabi mit Satelliten ein und besorge Dir zwei

      Ansonsten:

      RX-A Schwarz in den Roll-Kanal (Rudd), Rot in Nick (Elev), und Orange in Heck (Tail), RX-B geht in den Pitch-Kanal (Aux 1), Kreiselempfindlichkeit (Gear oder Aux 2) geht in RX-C.

      Grüßle

      Eddi

      Kommentar

      Lädt...
      X