Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontronik Jazz im T-Rex 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yeti
    Member
    • 04.03.2005
    • 57
    • Stefan
    • München
    • 0
    • 3

    Kontronik Jazz im T-Rex 500

    Hallo,

    ich habe folgendes Phaenomaen in meinem T-Rex 500, der mit einem Kontronik Jazz und einem Scorpion Motor (1600u/min pro Volt) ausgestattet ist und im Mode 4 Läuft. Als Sender verwende ich eine Futaba FF-10, in der ich eine Gasgerade programmiert habe, die mit dem Idle Schalter umschalte. Das vorher beschriebene Phaenomaen ist, dass ich bereits bei 28 Prozent der Gaskurve (besser Gasgerade) 2800 U/min am Kopf erreicht habe, was auch gleichzeitig die Höchstdrehzahl ist, mehr geht nicht mehr unabhängig davon, wie hoch ich den wert dann einstelle. D.h. die restlichen 68 Prozent kann ich zur Feineinstellung nicht nutzen. hat da wer eine Idee?

    Gruss
    Stefan
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver
    • 43
    • 9

    #2
    AW: Kontronik Jazz im T-Rex 500

    Hi.

    Ich würde dem Jazz mal den Knüppelweg neu einlernen. Ich hab die gleiche Konfig nur mit der T8FG (ist aber das selbe) und bin bei 65% bei ca. 2600 mit dem 12er Ritzel.

    Grüsse,
    Olo

    Kommentar

    • Tim V
      PSG-Dynamics Teampilot
      • 12.07.2009
      • 1846
      • Tim
      • Marburg
      • 416
      • 597

      #3
      AW: Kontronik Jazz im T-Rex 500

      Das Gleiche hatte ich beim Jazz auch mal gib mal kurz nach dem an machen kurz Volgas.

      Kommentar

      • Yeti
        Member
        • 04.03.2005
        • 57
        • Stefan
        • München
        • 0
        • 3

        #4
        AW: Kontronik Jazz im T-Rex 500

        Danke für Euere Antworten. Habe schon neu programmiert, aufgrund des wetters aber noch nicht getestet. Und morgen fahe ich in Urlaub, weiss nicht ob ich vorher noch zum testen komme. Aber ich bin sicher, das ist die Ursache gewesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X