Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jive 80HV regelt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    pidi
    • 0
    • 0

    Jive 80HV regelt nicht

    Hallo zusammen

    habe heute einen neuen Jive bekommen ... aber ich checke es nicht ... ich kriegs einfach nicht hin, dass der Jive regelt, dabei habe ich ja schon 2 andere

    ganz normal mittels Progcards eingestellt : Bremse aus, Lipo, Abregeln, 3.0V, Weich, Auto, Tim Auto, DZR An, HLZ 8S, KP Auto

    aber egal welche Gasgerade ich einstelle bzw. via FLT-Mode umschalte, der Jive läuft auf volle Pulle ... Sanftanlauf ist OK, Drehzahl wird sauber gehalten ... Heli fliegt natürlich 1A, wobei eine niedrige Drehzahl wäre schon nicht schlecht ....

    hat evt. jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte ? ... aja ... Motor Pyro 30-12 an 10S

    Grüsse und vielen Dank
    Pidi
  • Gast-Avatar
    nexus665
    • 0
    • 0

    #2
    AW: Jive 80HV regelt nicht

    Hi,

    Tip: Knüppelwege einlernen - mit 0-100er Gasgerade Mach' den Programmierschritt über die Funke zum Mode 4 einstellen und dann stell' was sich evtl. wieder umgestellt hat mit der ProgCard ein.

    Wirst sehen, daß sich nun der Gaswert auch skalieren läßt. Hatte ein Kumpel von mir auch.

    lG,
    Simon.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      pidi
      • 0
      • 0

      #3
      AW: Jive 80HV regelt nicht

      Hallo Simon

      nochmals vielen Dank !!!

      .. es war genau das ... der Jive regelt natürlich jetzt wie ne 1 und der neue X-Treme 50 EP fliegt ja auch oberhammergeil !!!

      LG
      Pidi

      Kommentar

      • wws2000
        Scorpion
        Teampilot
        • 27.12.2005
        • 256
        • Werner
        • 202
        • 29

        #4
        AW: Jive 80HV regelt nicht

        Hallo pidi,
        ich habe die Erfahrung gemacht immer zuerst Mode 1 zum Geberweg einlernen und Reseten aller anderen Parameter.
        Damit bist du immer auf der sicheren Seite.

        Gruß Werner

        Kommentar

        Lädt...
        X