Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software für Hacker X-70 Opto Pro 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DDM
    DDM
    Senior Member
    • 26.02.2008
    • 1820
    • Dominik
    • Regensburg (Beratzhausen)
    • 145
    • 277

    Suche Software für Hacker X-70 Opto Pro 3D

    Hi,

    ich suche für den Hacker X-70 Opto Pro 3D ne funktionierende Software.

    Bei mir spinnt der Regler/die Software total rum.
    Auslieferungszustand konnte ich mit der Software nicht auslesen. Dann hab ich das 115er Update gefunden und hochgeladen. Ging auch soweit und jetzt konnte ich zumindest nen Teil auslesen.

    Es steht jetzt auf Lipo, allerdings ohne Zellenanzahl und ich kann auch keine 6 Zellen auswählen, nur 2-5.
    Leistung red. aber keine Spannung
    Drehzahlregelung aus
    Bremse aus
    Timinig auto
    Beschl. hoch
    Frequenz 8kHz

    Sobald ich was ändern will und auf schreiben klick, sagt er mir Error Anzahl Zellen!

    Hab jetzt noch auf hacker-motoren.com die install.exe geladen, da ist noch ne 116er Version dabei, aber auch nix anderes.

    Von Hacker selber (per mail) hab ich ne 227jr und ne 233 Version bekommen, da ist es aber wieder das gleiche. Ich kann absolut gar nix in der Software einstellen.
    Das beste ist somit immer noch die 115er bzw 116er Verison. Wobei ich mit Beschl. hoch und ohne Drehzahlregelung nicht wirklich zufrieden bin.

    Hoffe jemand kann mir ne funktionierende SW geben.

    Ans Telefon bekomm ich bisher leider keinen bei Hacker, da ist immer belegt, bzw. seit 16 Uhr ist keiner mehr da.

    Vielen Dank
    Helis/Equipment
  • DDM
    DDM
    Senior Member
    • 26.02.2008
    • 1820
    • Dominik
    • Regensburg (Beratzhausen)
    • 145
    • 277

    #2
    AW: Suche Software für Hacker X-70 Opto Pro 3D

    Hat sich soweit erledigt.

    Da ich leider telefonisch niemanden mehr erreicht habe und auch per Mail keine Antwort mehr erhalten habe, habe ich mich selbst nochmal mit dem Problem befasst. Und ich konnte es "lösen".

    Ich habe auf der HP gelesen, das vor Installation einer neuen SW Version die alte deinstalliert werden soll. Also hab ich alles deinstalliert, die Version auf der HP geladen und diese neu installiert.
    Regler mit dem PC verbunden und es war nur die 116er Version beim Update auswählbar.

    Laut Internetseite aber sollte eine 23 Version verfügbar sein. Dann viel mein Blick auf die Auswahl und ich habe gesehen, dass die Updateanzeige auf a-v0101*.xup beschränkt war. Daher bin ich in den Installationordner und habe gesehen, das noch weitere Updateversionen verfügbar wären. Die Einschränkung (Dateiendungen) konnte ich nich löschen. Also habe ich die Updatedateien "umbenannt", mir den Dateinamen dadurch kopiert und in das "ßffnen" Feld eingetragen.
    Also z.B. die a-v010222.xup markiert und mit "F2" auf umbennen gegangen (Rechtsklick -> Umbennen), dann mit Strg-C den Namen kopiert und wieder aus dem "Umbennen" rausgegangen, ohne was geändert zu haben.

    Diese Datei wurde dann von der Software auch erkannt und auf den Regler gespielt. Und mit der 222er wurden alle Werte richtig ausgelesen und ich konnte ßnderungen durchführen. Die 223er Version habe ich nicht mehr probiert, ebenso nicht die "b-v910116.xup" Version.


    Hab den Text auch grad noch an Hacker geschickt per Mail mit dem Verbesserungsvorschlag, dass zum einen diese Einschränkung auf "1*" Versionen rausgenommen wird und zum andere, dass ne "funktionierende" SW und Updates für die Regler bereitgestellt wird.

    Wobei der Herr mit dem ich unter Tags geschrieben habe, mir eh schon gesagt hat, dass die Firma mit den Entwicklern diesbezüglich in Kontakt steht.

    Naja, jetzt haben sie meine "Lösung" auch noch
    Helis/Equipment

    Kommentar

    Lädt...
    X