Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reglereinstellung am T-Rex 600 ESP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    fwbp34
    • 0
    • 0

    Reglereinstellung am T-Rex 600 ESP

    Guten Morgen Gemeinde,



    ich habe gerade meinen Austauschregler bekommen und nun stellt sich die Frage wie einstellen.

    Konfig ist der Standardbausatz für den T-Rex 600 ESP also der Align 100A Regler und der 650iger Align Motor.

    Mir geht es hier nur um die Einstellung für Timing und Regleransprechzeit. Was sind da die vernünftigsten Werte? Wäre nett wenn mir da einer was zu sagen könnte.


    Gruß Andreas
    Ähnliche Themen
  • Gast-Avatar
    Rabbit
    • 0
    • 0

    #2
    AW: Reglereinstellung am T-Rex 600 ESP

    Das würde mich auch mal interesieren, vor allem das timing, habs jetzt auf middle

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      stephan1985
      • 0
      • 0

      #3
      AW: Reglereinstellung am T-Rex 600 ESP

      Also ein Flieger kollege hat nen 600er ESP zu Weihnachten bekommen wir haben +-14grad Pitch bei 8grad Zyk. eingestellt und auf dem 650er ein 15er ritzel bei 100% Regleröffnung ergibt knapp 2200upm am Kopf . Bei middel brach der Motor gut 300-400 upm ein , nachdem wir das Timing auf Hoch (weis ned genau wie heist) gestellt hatten, zog der Motor wesentlich besser durch und brach vll. 200upm ein!


      Lg

      Stephan

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Erik Heller
        • 0
        • 0

        #4
        AW: Reglereinstellung am T-Rex 600 ESP

        Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
        Also ein Flieger kollege hat nen 600er ESP zu Weihnachten bekommen wir haben +-14grad Pitch bei 8grad Zyk. eingestellt und auf dem 650er ein 15er ritzel bei 100% Regleröffnung ergibt knapp 2200upm am Kopf . Bei middel brach der Motor gut 300-400 upm ein , nachdem wir das Timing auf Hoch (weis ned genau wie heist) gestellt hatten, zog der Motor wesentlich besser durch und brach vll. 200upm ein!


        Lg

        Stephan
        wie hat sich das auf den Stromverbrauch ausgewirkt?

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          stephan1985
          • 0
          • 0

          #5
          AW: Reglereinstellung am T-Rex 600 ESP

          Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
          wie hat sich das auf den Stromverbrauch ausgewirkt?
          Kann ich dir in ein paar tagen sagen,sehen uns dann wieder . Ich frage ihn dann!


          Lg

          Stephan

          Kommentar

          Lädt...
          X