Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacker X-70 SB Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Zwahr
    Member
    • 06.10.2003
    • 493
    • Sebastian
    • 21
    • 6

    Hacker X-70 SB Pro

    Hallo zusammen,

    ich hab elange gesucht aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Ich suche jemanden der den Hacker X-70 SB Pro Regler im Einsatz hat. Also mit 4-6S im Helimodus und auch das S-BEC nutzt. Weil auf dem Papier ist der ja ne Alternative zum Jazz. Ja ich weiß der Jazz ist besser. ABer mir gehts darum mal die Unterschiede herauszubekommen. Denn grad für Jugendliche (und die fragen mich ständig) wäre der Regler interessant....

    Mich interessiert speziell:

    - Hält das BEC 4 Digiservos im 1m Heli aus? (Flugstil Kunstflug)
    - Ist der Anlauf so, daß es ein Getriebe aushält? (mir ist egal ober ultrasanft anläuft oder nicht, hauptsache ein durchschnittliches Heli Getriebe macht es mit)
    - Ist das Regelverhalten akzeptabel?
    - Und das Zuckerl wäre noch: ßberlebt der Regler den Teillastbetrieb bei 70% ßffnung?

    Danke und Gruß
    Sebastian
    Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
  • klauskolb
    Senior Member
    • 15.10.2002
    • 1626
    • Klaus
    • Schaafheim
    • 181
    • 165

    #2
    AW: Hacker X-70 SB Pro

    Hi,

    rufe doch mal bei Hacker an und frage dort nach. Die wissen es vielleicht am ehesten.
    Tschüss
    Klaus

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      marce
      • 0
      • 0

      #3
      AW: Hacker X-70 SB Pro

      Hallo Sebastian,

      ich fliege den Regler im Logo 400 Vstabi mit 3x 9650 und 9257. Kunstflug mit 70% Regleröffnung war bislang kein Problem. Das Regelverhalten ist sehr gut, viele Mikado Teampiloten fliegen den Regler mit Hacker Motor A40 12S 8POL. Gutes Preisleistungsverhältnis.

      Marc

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Ludwig
        • 0
        • 0

        #4
        AW: Hacker X-70 SB Pro

        Moin Sebastian,

        ich fliege den Regler im Heaven Up mit ca. 70% Regleröffnung. Das Anlaufverhalten sowie die Regelung ist wirklich gut. Allerdings wird der Regler im Vergleich zum Jazz deutlich wärmer. Optimal ist die Parametereinstellung mit dem USB Kabel am Laptop. Nie wieder das "Gepiepse" zählen.

        Gruß
        Ludwig

        Kommentar

        Lädt...
        X