Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontronik rotes Band gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    dl7uae
    • 0
    • 0

    #16
    AW: Kontronik rotes Band gerissen

    Schon gut.. Denke auch, dass Einschicken die beste Variante wäre. Kontronik ist zwar Email-faul, reagieren aber bei eingeschickten Sachen zum Glück sehr schnell und erstaunlich kulant. Mit Eingriffen, beim roten Schlauch angefangen, sind 'se aber pingelig.

    Tom

    Kommentar

    • elvio3
      Senior Member
      • 31.01.2007
      • 1769
      • Renzo
      • Schweiz, Widen (AG)
      • 95
      • 324

      #17
      AW: Kontronik rotes Band gerissen

      Hallo zusammen,

      Ok, ich werd mal meinen Händler fragen was das einsenden (aus der Schweiz) denn kosten würde. Sonst flieg ich halt mit gerissenem roten Schrumpfschlauch weiter...

      Natürlich noch mit AlignBand befestigt
      Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE

      Kommentar

      • JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22446
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum
        • 3.918
        • 3.842

        #18
        AW: Kontronik rotes Band gerissen

        Schnippel den Markenaufkleber aus und mach halt nen dünnen durchsichtigen Schrumpfschlauch drüber. MMn kann dadurch keine Gewährleistung gefährdet werden; öffnest du einen PC um eine Karte ein-/auszubauen erlöscht auch keine Gewährleistung.

        Oder schick es in Abstimmung mit dem Händler zu Kontroniks und lass gleich ein Update machen. Das sollte sich um die 15,-€ inkl. Rücksendung (in D) bewegen.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          Klaus G.
          • 0
          • 0

          #19
          AW: Kontronik rotes Band gerissen

          Zitat von elvio3 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          Ok, ich werd mal meinen Händler fragen was das einsenden (aus der Schweiz) denn kosten würde. Sonst flieg ich halt mit gerissenem roten Schrumpfschlauch weiter...

          Natürlich noch mit AlignBand befestigt
          Jetzt mal Ernst, das mit dem Einschicken war meinerseits als purer Spaß gemeint.
          Mach den alten ab, und mach einen neuen drauf, oder wie schon gesagt mach einen 2. drüber. Aber um Himmels willen, schicke deinen Regler wegen sowas nicht ein. Sollte widererwarten durch diese Maßnahme die Garantie erlöschen, na dann sollen sie sich ihre Garantie halt sonst wo hin stecken. Ich kann mir nicht vorstellen das Kontronik wegen nem neuen Schrumpfschlauch Probleme bereiten wird. Klar wenn du drauf rumlöten würdest, aber nur neu schrumpfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X