Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brushless für Eco8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Koboldblau
    • 0
    • 0

    Brushless für Eco8

    Hallo allle miteinander!


    Ich wollte meinen Eco8 mit einen Brushless ausrüsten!
    Hat jemand einen guten Tip für mich, wen möglich gleich mit Angaben zum Akku und Regler.
    Danke.

    MfG
    André
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten
    • 460
    • 21

    #2
    Brushless für Eco8

    also ich hab hier einen Hacker C40-12 bei mir drin, mit einem Hacker Masterer 40-o-Heli.
    Das geht eigenlich recht gut mit 10 Zellen, alternativ 3s Lipos

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Hubi Holg
      • 0
      • 0

      #3
      Brushless für Eco8

      Hi
      bei http://www.rc-city.de/shop43/DE/openstore.htm, zB. sind Sets als auch Regler und BL Motore erhältlich. Steht immer dabei für welche Helis, hab meine Antriebe vor Jahren auch dort erworben.

      Kommentar

      • Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten
        • 460
        • 21

        #4
        Brushless für Eco8

        genau da bin auch auf diese Combo gestoßen, eigendlich sind diese Motorsets bei rc-city immer recht sinnvoll abgestimmt

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          Hubi-Schubi
          • 0
          • 0

          #5
          Brushless für Eco8

          Hallo,

          ich habe hier noch einen Orbit 15-14 rumliegen, der in meinem Eco tadellos funktioniert hat. Ich hatte 8 und auch 10 Zellen drin und es hat für ßberschläge und so immer ohne Drehzahleinbrücke gereicht.

          Regler kann ich dir leider nicht dazu anbieten, aber am Jazz war das Ding wirklich ein "rundum-sorglos-Paket".

          Angesichts der Tatsache, dass er gebraucht ist, würde ich 75 Euronen + Porto veranschlagen. Wenn du willst, kannst du auch vorher ein Foto haben.

          Gruß

          Andreas

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            noch-ein-Günter
            • 0
            • 0

            #6
            Brushless für Eco8

            Hallo André,

            Kommt bischen drauf an, was du mit dem Heli machen willst: Rumbolzen oder soft rumfliegen mit möglichst
            langer Flugzeit.

            Bei mir war letzteres der Fall. Den Heli habe ich übernommen, der Vorgänger hat den mit 12 Zellen "rumgeheizt".
            Ich fliege den Heli jetzt mit gleichem Motor, gleicher ßbersetzung und gleichem Regler mit 3 Zellen LiPo
            (Tanic 3s2p mit 4900 mAh).
            Bin im Rundflug jetzt bei 26 min. angelangt, mit M-Blades und langsamer laufenderem Heckrotor habe
            ich die 30 min. Marke anvisiert. Komponenten siehe Signatur unten, die Nachfolgemodell heissen
            allerdings anders - FUN oder JAZZ oder so ...

            Was die Rumheizerei angeht, darfst mich nicht fragen ...


            Gruss Günter

            Kommentar

            Lädt...
            X