Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung Talon 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden
    • 135
    • 245

    Erfahrung Talon 15

    Moin.

    Ich suche für meinen 250er einen neuen Regler und schwanke zwischen gebrauchtem Mini Jazz (nicht mehr in Herstellung) und Talon 15. hat jemand schon Erfahrung mit dem Talon gesammelt. Ist ja echt günstig.

    Vg Nils
    SoxoS rocks! :-)
  • Gast-Avatar
    blattschmied1974
    • 0
    • 0

    #2
    AW: Erfahrung Talon 15

    Hallo gemeinde.

    Ich möchte ein neues thread bzw. Ein Problem meiner Seits erstellen aber kann keins erstellen könnt ihr mir sagen warum nicht oder wie es funktioniert?

    Danke u gruss

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      blattschmied1974
      • 0
      • 0

      #3
      AW: Erfahrung Talon 15

      Zitat von blattschmied1974 Beitrag anzeigen
      Hallo gemeinde.

      Ich möchte ein neues thread bzw. Ein Problem meiner Seits erstellen aber kann keins erstellen könnt ihr mir sagen warum nicht oder wie es funktioniert?

      Danke u gruss
      Bitte per Post ne aw schicken dann seh ich die nach richt vielen lieben dank.

      Kommentar

      • Techmaster
        Senior Member
        • 27.03.2014
        • 4150
        • Alex
        • Gifhorn
        • 521
        • 484

        #4
        AW: Erfahrung Talon 15

        Zitat von augur Beitrag anzeigen
        Moin.

        Ich suche für meinen 250er einen neuen Regler und schwanke zwischen gebrauchtem Mini Jazz (nicht mehr in Herstellung) und Talon 15. hat jemand schon Erfahrung mit dem Talon gesammelt. Ist ja echt günstig.

        Vg Nils
        Hallo, habe mir den Talon 25 für meine kleine Solo Pro 229 mal angeschaut, und fliege den Talon 90 im 600er. Der kleine hat wirklich genau die gleiche Software wie der große, und den konnte ich perfekt für einen Scale Heli mit der Software einstellen. Einfach mal den Demo Modus in der Software für den Talon 15 einstellen und sich alles anschauen, der hat wohl sogar einen Governermodus und der funktioniert beim 90er perfekt.

        Kommentar

        Lädt...
        X