Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    heli90210
    • 0
    • 0

    #16
    AW: Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

    Hallooooo ?

    Kommentar

    • Pascal
      Gast
      • 14.07.2010
      • 2442
      • p
      • 294
      • 158

      #17
      AW: Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

      Zitat von heli90210 Beitrag anzeigen
      Hallooooo ?
      Hallo

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Mohorc
        • 0
        • 0

        #18
        AW: Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

        Also ich sehe auf deinen Bildern weder Moos, Gummi oder Swarovski Steine!
        Der Sensor MUSS noch zusäztlich von der Aussentemperatur mit Alufolie entkoppelt werden nicht das dir das Ergebnis verfälscht dargestellt wird.

        Gut bei aller Güte

        1. Wo war das denn nun so schwer den zu Montieren? Passt doch alles
        2. Never feed a Troll! Und ich glaub nicht das du deine Fragen jetzt wirklich ernst meinst.

        20mm Moosgummi* R U Serious?

        Ich nutze ein Pad mit 3-4mm und das reicht dicke.

        Kommentar

        • Pietbaer
          Senior Member
          • 25.05.2010
          • 2935
          • Peter
          • Eppstein ( Bremthal )
          • 1.049
          • 1.082

          #19
          AW: Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

          Marc nimm nochn Keks .....

          Hab meinen allerdings anders eingebaut dafür aber auf die glatte Seite mit einem Kühlblech ausgestattet und unter die Haube verfrachtet.
          Wie du siehst gibt es einige möglichkeiten muß nur etwas kreativ sein, heißt ja auch Modellbau und nicht nur Modellflug.

          Gruß Peter
          Zuletzt geändert von Pietbaer; 18.04.2012, 19:37.
          MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
          Compass Atom 500
          " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

          Kommentar

          • mumpf
            Member
            • 17.01.2011
            • 992
            • Stephan
            • Bern, Schweiz
            • 402
            • 189

            #20
            AW: Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

            Zitat von Dan Beitrag anzeigen
            20mm sind besser, sonst ist der Regler zu nah am Chasis und wird nicht vom Fahrtwind gekühlt.

            Kann sein, das du dann ein Kabelbinderverlängerungsstück brauchst, das gibt's beim OBI und liegt beim Werkzeug mit (neben dem Eimer Pressluft und Hammer mit verstellbare Wucht)

            Wenn dein Heli ein Rechtsdreher ist, muss!! Der Regler auf der linken Seite montiert werden, weil der Rechtsdreher ist leicht nach rechts geneigt wenn er schwebt und brauch daher das "Gegengewicht" auf der linken Seite.
            Dir sit scho huere pfnüsle!!

            Es hat jeder mal seinen ersten Heli und unmengen an fragen! (Auch wenn manche für den einen oder anderen vieleicht nicht sinnvoll sind, aber jeder fängt mal an) Und ihn dann gleich so runterspielen..... Wie man hier miteinander umgeht finde ich sooooo super im deutschen forum!!

            Gruss Stephan

            Kommentar

            • Gast-Avatar
              Dan
              • 0
              • 0

              #21
              AW: Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

              Lol?

              Hier im Forum gibt's geschätzte 500 Fotos wie wer seine Komponenten an den Heli gebaut hat, da glaubst du doch nicht, dass die Fragen ernst gemeint sind?

              Wenn ich da "nichts" finde, werf ich google an oder Schau mir bei Ebay die gebrauchten Helis an.

              Kommentar

              • Gast-Avatar
                Mohorc
                • 0
                • 0

                #22
                AW: Wie rum einbauen Yge 100 einbauen ?

                .... ganze Keksschachtel gefuttert .....

                Seriusly da spielt sich eine richtig fiese Kulisse in meinem Kopf auf!

                100A Regler + Passender Heli + Null Ahnung = DECKUNG LEUTE!!!!

                Es kann mir nicht in den Kopf gehen das man beim Reglereinbau so eklatante Wissenslücken hat - und das bei nem 100A Regler (ich mein der muss ja irgendwo Sinn machen)

                Beverly sei mir nich böse, kann auch sein das du bis jetzt auch nur Heli2Go gekauft hast, bei denen alles schon drin verpackt war. Aber bei einem Heli mit der dazu gehörigen Reglergröße erschließt sich aus deinen Beiträgen mir nur eins, das du dahin gehend nicht wirklich ne Ahnung hast was du da wirklich machst....

                Kann es sein das du den Sensor da in den Schrumpfschlauch mechanisch reingepresst hast? Kratzspuren am Logo des YGE lassen es erahnen was du da getrieben hast..... Schraubenzieher und mal nach hauruck das ding da reingestoßen?

                KEKSE KEKSE WOOOO SIND MEINE KEKSE!

                @ Humpf: ich vestehe dich da voll und ganz aber die Antwort wurde ihm bereist mehrmals mannigfaltig präsentiert... und seine Post Anzahl lassen darauf schließen das er schon ne Ecke hier im Forum rumgekommen ist.....

                Kommentar

                Lädt...
                X