Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regler für 6 - 10S, gibts sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grobmotoriker
    Member
    • 04.04.2010
    • 125
    • Georg
    • Bayern, Oberpfalz
    • 10
    • 36

    #16
    AW: Regler für 6 - 10S, gibts sowas?

    @Jone
    D.h. Du hast einen 600er Rex? Was hast Du denn für ein Setup?

    @ Oli
    Da hast Du schon recht. Ein Hunderter ist ja bei den etwas grösseren Helis ja nicht wirklich viel Geld Und wenn Umstieg, dann entweder Komplettumbau oder gleich ein anderer Heli.

    Weder Fisch noch Fleisch...ist eine treffende Aussage.

    Danke für die bisherigen Antworten. Das hilft mir und meinen Hirnwindungen schon mal ein wenig weiter

    Gruss
    Georg

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Jone1973
      • 0
      • 0

      #17
      AW: Regler für 6 - 10S, gibts sowas?

      @Jone
      D.h. Du hast einen 600er Rex? Was hast Du denn für ein Setup?
      Ich habe einen YGE80HV mit Scorpion 4025-890 und 16er Ritzel Modul 0,7mm. Stand beim Kauf des Helis damals auch vor der Frage, ob erst einmal 6s fliegen und dabei die Möglichkeit offen lassen will, später mal auf zu rüsten. Hätte aber eben genau die gleichen Probleme ergeben, vor denen du gerade stehst, wenn auch die Spreizung zwischen 6s und 8s nicht ganz so groß war.
      Wenn ich jedoch heute auf 10s wechseln wollte, bräuchte ich eigentlich nur ein anderes Ritzel, da es ein solches passendes auch tatsächlich gibt. Modul 1mm wäre dann dabei auch schnell erledigt.

      Mein Tipp: Entscheide dich entweder für das eine oder für das andere. Alles andere ist meiner Meinung nach in keinem Fall optimal.
      Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2011, 22:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X