Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierkarte HD Control 70A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jetranger
    Gelöscht
    • 30.06.2007
    • 1192
    • Stephan
    • 197
    • 128

    Programmierkarte HD Control 70A

    Hallo,

    Ich habe mir den HD Control 70A geholt:SAB Helidivision Austria - Heli Shop

    Und diese Programmierkarte dazu:SAB Helidivision Austria - Heli Shop

    Ich komme jetzt mit der Programmierkarte nicht zurecht.
    Mir ist schon klar das ich die Pin´s richtig einstecken muß, aber wie schließe ich dan den Regler an, so das er mir die Einstellungen speichert.

    Gibts vielleicht eine Anleitung dazu.

    lg. Stephan
  • jetranger
    Gelöscht
    • 30.06.2007
    • 1192
    • Stephan
    • 197
    • 128

    #2
    AW: Programmierkarte HD Control 70A

    Hallo,

    Braucht die Karte auch Empfängerstrom, oder wird sie über den Regler mitgesteuert.

    Kann mir den keiner Helfen??

    lg.

    Kommentar

    • Martin S
      Member
      • 16.01.2011
      • 389
      • Martin
      • Tiroler Unterland
      • 212
      • 194

      #3
      AW: Programmierkarte HD Control 70A

      Hallo Stephan!

      Bei mir wurde das so gemacht, dass das Kabel, das normalerweise zum Empfänger geht einfach an der Programmierkarte angeschlossen wurde (an dem Ende, wo BATT steht). Ich hatte das rote Kabel noch drangelassen, obwohl ich einen extra Empfänger-Akku verwende. Damit entfällt eine eigene Stromversorgung für die Programmierkarte.

      Also einfach Pins stecken, Programmierkarte an das Kabel, welches vom Regler normalerweise zum Empfänger geht und dann Flugakku an den Regler anschließen.

      Das wars. Ein paar Piepser bestätigen die Einstellungen (glaube ich mich zu erinnern).

      Bei mir hat übrigens meine (neu gekaufte) Programmierkarte nicht funktioniert. Weil die Einstellung im Geschäft von heli-shop stattgefunden hat, habe ich gleich eine neue erhalten.

      Hoffe, dass die Info noch hilft.
      Martin

      P.S.: Das best was ich an Anleitung gefunden habe war im heli-shop beim Regler zu finden:
      SAB Helidivision Austria - Heli Shop
      Leider nur mit den Einstellungen, aber nicht, wie die Karte angeschlossen wird.
      Zuletzt geändert von Martin S; 16.01.2011, 18:57. Grund: Link zur Anleitung ergänzt
      [FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]

      Kommentar

      Lädt...
      X