Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YGE 40 : LED Anzeige im Normalbetrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    tahuata
    • 0
    • 0

    YGE 40 : LED Anzeige im Normalbetrieb

    Hallo,

    ich habe ein paar Unklarheiten im Betrieb meines YGE 40. Hier erstmal mein Setup :

    - T-Rex 450
    - 430 XL
    - YGE 40
    - Micro Beast
    - Kokam 3S 2100 30C

    Ich habe mit der Prog Card 2 folgende Werte korrekt programmiert :

    - Timing : keine Eingabe
    - Brake : off
    - Cut off/Akku Typ : slow down / Lipo
    - Cut off Voltage : 3.1
    - Cells : keine Eingabe
    - Special Functions : Stop und Full Speed bei -100 / +100 eingelernt, Auto Timing on
    - Freew. / Gov. Mode : on / Gov Store (mit vollem Lipo bei 100% korrekt eingelernt
    - P-Gain : 0.9
    - I- Gain : 0.05
    - Startup Speed : Heli Slow
    - PWM-Frequency : 10 KHz
    - Startup Power : Auto

    Was mir nicht klar ist und was ich auch nach intensivem Lesen der Anleitungen wie auch des Forum nicht herausgefunden habe :

    Was macht die LED ? Nach dem Einschalten und der korrekten Tonfolge ist meine LED dauerhaft eingeschaltet. Ist das so richtig ?

    In der Anleitung steht das man bei einigen Sendern (bei welchen ? Ich verwende noch eine MC 24) die Wegbegrenzung des Gaskanals so einstellen soll das eine Raste vor Knüppel Vollgas der Motor schon auf Vollgas läuft. Zur Kontrolle ist dann die LED aus. Wie kann ich das kontrollieren ? Rotorblätter ab, Vollgas geben und die LED beobachten ? Hab ich schon gemacht und meine LED bleibt leider an. Auch ein Verstellen der Wegbegrenzung im Sender brachte nichts. Heißt das das mein Motor evtl. nicht Vollgas läuft wenn er soll ?

    Gibt´s zu dem eigentlich sehr guten Regler irgendwo eine gescheite Anleitung ?

    ßber ein paar Tips würde ich mich freuen...

    Danke

    Heiko
Lädt...
X