Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kugellager für Align RCM BL 650L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaFri
    Member
    • 13.11.2008
    • 161
    • Daniel
    • 15
    • 23

    Kugellager für Align RCM BL 650L

    Hallo,
    seit eniger Zeit quietscht mein T-Rex 600.
    Ich habe schon alle Kugellager gewechselt, hat aber nichts gebracht.
    Nun wollte ich die Lager vom Motor (RCM BL 650L) wechseln. Ich hoffe das geht überhaubt.
    Nur, weiß jemand was da für Lager rein müssen? Ich wollte nicht erst alles auseinanderbauen um zu messen. Sondern erst schrauben wenn ich die neuen habe, fliegt ja so auch noch.
  • DaFri
    Member
    • 13.11.2008
    • 161
    • Daniel
    • 15
    • 23

    #2
    AW: Kugellager für Align RCM BL 650L

    So hab die Lager ausgebaut.
    Falls es jemand interessiert, ein Kugellager ist 5x11x5, das andere ist 6x13x5.
    Nun muss ich mir die erst noch besorgen. Bei dem Wetter verpass ich im Moment eh nichts.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Kaspar Erhardt
      • 0
      • 0

      #3
      AW: Kugellager für Align RCM BL 650L

      Hallo,
      habe meinen 500er Rex-Motor auch mit neuen Lager ausgestattet, habe aber gleich Keramiklager genommen kein ölen nichts einfach Top. Die Lager sind sehr langlebig. Für den Align RCM BL 650L wären das folgende Lager: 5x11x5 Kugellager 5x11x5 (dxDxB) - 685ZZC KERAMIK/Hybrid, CNC-Modellsport GmbH - Vertrieb von CNC- und Modellsportartikeln - Shop: www.cnc-modellsport.de und 6x13x5 Link hier noch weiter Bezugsquellen für solche Lager anderer Grössen:
      Keramik/Hybrid (C), CNC-Modellsport GmbH - Vertrieb von CNC- und Modellsportartikeln - Shop: www.cnc-modellsport.de
      Keramik-Lager
      Link
      sowie normale Lager auch hier:
      Kugellager Shop - Kugellager Online für den Profi!
      404 Error - Page Not Found

      Kommentar

      • DaFri
        Member
        • 13.11.2008
        • 161
        • Daniel
        • 15
        • 23

        #4
        AW: Kugellager für Align RCM BL 650L

        Danke Kaspar,
        leider habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen, ich hab mir schon normale Lager besorgt und eingebaut. Beim nächstenmal, wenn der Motor dann noch lebt, werde ich es mit Keramiklager versuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X