Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max-Pitch mit TT36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast
    • 0
    • 0

    Max-Pitch mit TT36

    Hallo Raptoristen,
    wieviel Pitch erreicht Ihr bei welcher Drehzahl ohne nennenswerten Drehzahleinbruch mit einem TT36 ?

    Patrick

  • Gast-Avatar
    Gast
    • 0
    • 0

    #2
    Max-Pitch mit TT36

    Fliegt ihr alle ohne Pitch *?
    Also mein Rappi steigt bei 9° und Vollgas noch mehrere Sekunden senkrecht auf ohne das die Drehzahl einbricht. Allerdings ist 9° nicht gerade aufregend (bzw zu aufregend) , wenn es ums Abfangen geht. 10-11 Grad wären mir lieber. Da kriegt der Motor allerdings nach schon nach 7 Metern das Würgen. Ich fliege mit RD-MAX-POWER 5%.

    Viele Grüsse,
    Patrick

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Gast
      • 0
      • 0

      #3
      Max-Pitch mit TT36

      moin Patrick...

      was erwartest du von dem kleinen motor? wenn du heizen willst dann mußt du dir den webra 50 holen. mit dem tt36 motor ist gemütliches schweben und fliegen möglich. zum richtigen \"heizen\" ist er aber viel zu schwach, bedenke den auch preis...

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Chris.Weiss
        • 0
        • 0

        #4
        Max-Pitch mit TT36

        der meinung bin ich nicht!
        mein tt 36 heizt wunderbar..auch ohne überhitzung ...
        (fliege cool power 5%) und 10.5 pitch zieht er bei mir eigentlich auch ohne klagen durch..
        mfg

        Chris

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          Chris.Weiss
          • 0
          • 0

          #5
          Max-Pitch mit TT36

          der meinung bin ich nicht!
          mein tt 36 heizt wunderbar..auch ohne überhitzung ...
          (fliege cool power 5%) und 10.5 pitch zieht er bei mir eigentlich auch ohne klagen durch..
          mfg

          Chris

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            Gast
            • 0
            • 0

            #6
            Max-Pitch mit TT36

            vielleicht sollten wir den begriff \"heizen\" klären. ich verstehe unter heizen die leistung eine 60er schrauber mit 11.5ccm Motor,das ist heizen...
            was der raptor mit dem tt36 von sich gibt ist für meine begriffe gemütliches fliegen...
            ich habe auch so zwischen 10 und 11 grad max pitch aber das ist nicht der hit, mit 9 grad ist der kompromiss bei mir steigleistung-drehzahl am besten...


            Kommentar

            Lädt...
            X