Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos vom Joker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast
    • 0
    • 0

    Fotos vom Joker

    Hallo Joker Freunde,

    viele wissen es ja schon, ich habe eine Menge, teilweise sehr detaillierte Fotos während des Zusammenbaus des Jokers gemacht und mache noch immer welche. Habe vor, wenn meine ganze Videoschnittgeschichte mal läuft, auch Videos von Jokerflügen hinzustellen.

    Im Moment liegt der Großteil der Fotos noch auf Link, das ist ein Server in San Francisco. Ich bin aber dabei alle auf meinen reservierten Homepageplatz auf Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net zu kopieren, auf photopoint.com bleiben sie auch. Die Fotos sind zur freien Entnahme, kann also jeder sich welche holen, wenn ihm danach ist.

    HP habe ich leider noch keine, sie ist aber, wie auch bei einigen von euch [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] im Werden.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Erwin


  • Gast-Avatar
    FrankD
    • 0
    • 0

    #2
    Fotos vom Joker

    Hallo Jokerflieger !
    Wir werden eine kleinere Galerie unserer Schmuckstücke auch auf unserer page unter Link, die wir bald einrichten veröffentlichen. Also, fotografiert ordentlich und sendet die Bilder zu. Ich denke, wir sollten nicht allzu viele Details zeigen, nur eventuelle Neuigkeiten. Ansonsten sind doch eher eure fliegenden Hubis angesagt.

    Gruß Frank

    Kommentar

    Lädt...
    X