Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Flüge mit dem Diabolo, eine erste Bilanz ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Jesus Bolt
    • 0
    • 0

    100 Flüge mit dem Diabolo, eine erste Bilanz ...

    Heute war es so weit, Flug Nummer 100 stand an. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Ich kann vermelden das ich in der Zeit mit dem Diabolo mehr Fortschritte gemacht habe als in den letzten Jahren mit allen anderen Helis. 400er, 450er, 500er, 550er, mcpx usw. Mit dem Diabolo habe ich ganz einfach keinen Schiß mehr, die vielen € in der Luft vergißt man schnell. Endlich kann ich ohne Panik sehr hoch und weit weg fliegen, das ganze für meine Verhältnisse auch recht flott. Riesige Loops, Flips und Rollen sind kein Problem mehr. Neuerdings schwebe ich auch auf dem Rücken vor mich hin. Lageerkennung ist sensationitonell, Betriebsgeräusch und Steuerpräzision hervorragend. Ich denke mit einem anderen großen Heli wäre es bestimmt ähnlich, aber der Diabolo ist schon was besonderes. Optik (Geschmacksache) und Mechanik (nix zu diskussieren) sind einfach geil ... Kaum notwendig zu erwähnen das es während der 100 Flüge keinerlei Probleme gab.

    Danke an alle die mich unterstützt und bestärkt haben den Diabolo zu kaufen und zu bauen. Das beste was ich in meiner Heli Karriere je getan habe.

    Gruß, Hans

    PS: Alles sehr subjektiv, mußte aber einfach mal raus ...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2013, 21:51.
Lädt...
X