Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger sucht kompl. Heli, aber welchen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    ThomasN
    • 0
    • 0

    #16
    Einsteiger sucht kompl. Heli, aber welchen ??

    Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt einen ungefähren ßberblick.
    Ich habe auch einige Angebote bekommen, die sich eigentlich sehr gut anhören. Ganz verliebt bin ich schon in einen Raptor 30, 1 Jahr alt, komplett für 650€. Für 600€ würde ich ihn nehmen, vielleicht klappt es ja noch.
    Das Problem mit der Ersatzteilversorgung ist mir noch nicht ganz klar. Für welches System gibt es wo die beste Versorgung *? Die Heli-Fliegerei hat sich wohl noch nicht so recht durchgesetzt, denn beim Händler gibt es Ersatzteile nur auf Bestellung. Ist das üblich so ??
    So, nochmals vielen Dank, weitere Infos sind natürlich immer noch willkommen.

    Gruss

    Thomas

    Kommentar

    • Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!
      • 442
      • 858

      #17
      Einsteiger sucht kompl. Heli, aber welchen ??

      Hi Thomas,
      also ich hab mir auch ein Rappi 50 gekauft. Soviel ich weiß, hat Modellbau Beck in Worms Thundertiger Teile so ziemlich vorrätig, da er selbst Rappi fliegt! Er ist auch noch sehr günstig.Hoffe es hilft dir ein wenig!

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Mike_K
        • 0
        • 0

        #18
        Einsteiger sucht kompl. Heli, aber welchen ??

        Hi Thomas,

        ich bin auch noch Beginner und habe mir einen Uni Star 60 gebraucht gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Heli (Flugeigenschaften kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht fliegen kann ) Aber zur Wartung ist der Uni recht einfach zu handhaben und meine Ersatzteile sind sehr günstig und mein Händler hat die meisten Sachen vorrätig.

        Die Aussage das man am besten einem Verein beitritt und sich ein Modell zulegt womit sich die anderen Vereinsmitglieder mit auskennen kann ich nur bestätigen, ich habe es auch so gehandhabt und nur positives erfahren.

        Schönen Gruss aus dem Rheinland

        Mike

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          ThomasN
          • 0
          • 0

          #19
          Einsteiger sucht kompl. Heli, aber welchen ??

          Hi Leute,
          ich habe eine Menge Angebote bekommen, bei einigen habe ich grosses Interesse gezeigt. Aber dann habe ich bei keinem mehr etwas gehört. Naja, Ich bin mir sicher, dass ich im Frühling einen eigenen Hubi haben werde. Und so wie es aussieht, wird es ein Raptor30 bzw. 50 sein. Also, alle , die so ein Teil los werden wollen, meldet euch.

          Gruss
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X