Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckblätter lösen sich fast auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Flugbär
    • 0
    • 0

    Heckblätter lösen sich fast auf

    Hallo,
    hab mir auf der Messe in Sinsheim ein paar Heckblätter für meinen Vision SX Pro von HS gegönnt. Heute hab ich Sie montiert und ging zum Fliegen. Nach 5 Min. hatte ich starke Vibs auf dem Heck. Also gelandet und festgestellt das sich die Abstützung für die Heckanlenkung gelöst hatte. Bin dann (zum Glück) nach Hause. Bei der Inspektion des Helis stellte ich dann voller Entsetzen fest das ich Langlöcher in den neuen Blättern habe. Woher kann das kommen? Kann mir nur einen Materialfehler vorstellen. Oder was meint Ihr. Hab Sie heute umgehend zurück geschickt. Am Heck und der Anlenkung ist alles O.K.
    Gruß
    Matthias
    Angehängte Dateien
  • Intruderevil
    Senior Member
    • 16.05.2008
    • 1036
    • Robert
    • Augsburg, Mindelheim
    • 34
    • 47

    #2
    AW: Heckblätter lösen sich fast auf

    BWare würde ich sagen. Das ja lebensgefährlich die Dinger. Da haben die vergessen nen Rowing drüberzu l egen über die Messingbuchse dann passiert sowas. Ich kenn das vom selber Blätter machen auch schon passiert. ich würde die neuen Blätter aber nach einem kurzen Abheber überprüfen ob da das gleich passiert. Hast auf dem Heck ne höhere Drehzahl also normal? dann könnte das von der Fliehkraft kommen. Glaub ich aber kaum.


    Gruss robert
    T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

    Kommentar

    • Intruderevil
      Senior Member
      • 16.05.2008
      • 1036
      • Robert
      • Augsburg, Mindelheim
      • 34
      • 47

      #3
      AW: Heckblätter lösen sich fast auf

      Die Blätter sehen stark nach Mah aus*G* hast bei den lustigen dicken gekauft? da hab ich in Friedrichhafen welche gekauft. Aber fliege ich schon ewig gehen prima bei mir. Muss mal gucken ob ich das bei mir auch hab.

      Gruss Robert
      T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

      Kommentar

      Lädt...
      X