Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raptor 50 oder Style50SE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel!
    Member
    • 10.10.2007
    • 17
    • Daniel
    • 0
    • 2

    Raptor 50 oder Style50SE

    Hallo
    Ich möchte die große Kunst des Fliegens erlernen. Ich habe bereits Erfahrung mit Rc Verbrenner Cars. Jetzt möchte ich mir einen Hubschrauber kaufen. Ich habe mir Berichte über den Style50SE und den Raptor 50 Titanium durchgelesen. Ich denke das einer von beiden der richtige ist. Aber welcher?
    Bei welchen Modell muss ich noch Sachen dazu kaufen wie Rotorblätter und anderes. Denn der Preis spielt ja auch ne rolle beim Kauf eines Hubis. Mir ist aber auch klar das Hubschrauber fliegen ein teures Hobby ist.
    Einen Simulator werde ich mir auch zu legen damit die Reparatur kosten nicht zu hoch werden. Jetzt stellt sich wieder die frage welchen. Gibt es Fernbedienungen mit der man den Simulator fliegen kann aber auch den Hubschrauber?
    Da ich noch Azubi bin sollte das alles nicht zu viel kosten.
    Ich bedanke mich schon mal für Antworten.
    Daniel!
  • Gast-Avatar
    Daniel Rau
    • 0
    • 0

    #2
    Re: Raptor 50 oder Style50SE

    Hi,

    gab dazu schon ein Thread....einfach de Suchfunktion benutzen

    Hier

    RC-Heli Community


    Als Simulator würde ich dir den Realflight G3 empfehlen, sehr reallistisch. Dabei ist auch eine Fernsteuerung. Kannst du aber nur fürn SIm nutzen.

    Ansonsten den Reflex XTR da brauchst du dann halt noch eine Funke...

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      franzi
      • 0
      • 0

      #3
      Re: Raptor 50 oder Style50SE



      Hallo Daniel

      Kenne die Style SE nur vom sehen,Fliege unter anderen auch zwei Raptors einen 30 und den 50 Titanium,
      Sie sind sehr zu empfelhen , die Flugeigenschaften sind gewaltig vom Rundfug bis zum Turnen machen alles perfekt mit ,und was wichtig ist die Ersatzteile sind auch günstig.



      Grüsse Franz

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        franzi
        • 0
        • 0

        #4
        Re: Raptor 50 oder Style50SE



        Hallo Daniel

        Was ich vergessen habe zu sagen ,beim Raptor Titanium sind die Haupt und Heckrotoblätter dabei.Und es gibt ihn mit und ohne Motor. Dazu brauchst du noch die Elektronik sprich.5 Servos Gyro Akku Schalter ( Motor Auspuff ).Mein Simulator ist der Aero fly Profesionel De Lux auch sehr gut.

        Grüsse Franz

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          WolfeJ
          • 0
          • 0

          #5
          Re: Raptor 50 oder Style50SE

          Hallo Daniel

          Meines wissens sind der Style 50 und der Raptor 50 identisch bis auf den Rotorkopf, Der Style hat die Paddle unten angelegt.Rahmen und der sonstige Aufbau sind gleich.Ich fliege selbst nen Raptor 50 Titanium, als Funke habe ich die MX 16s von Graupner die ich auch am Sim (Reflex) benutze. Ich finde es wichtig gerade als anfänger die Funke am Sim zu nutzen mit der du auch real fliegst, da jede eine ewas andere charakteristik hat.
          Bye Wolfe

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            Freddy
            • 0
            • 0

            #6
            Re: Raptor 50 oder Style50SE

            hallo Daniel

            In unserem Verein hatten wir auch 2 Styles.
            Beide Piloten waren absolut unzufrieden. Viele Teile waren qualitativ sehr schlecht und passten nicht richtig.
            Also ich kann den Style nicht empfehlen.
            Ich würde dir zu einem T-rex 600n std raten. Dieser ist auch preislich sehr attraktiv und sicherlich besser als ein Style.

            Gruss Fredu

            Kommentar

            Lädt...
            X