Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrennermotor vs electric

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    solveig
    • 0
    • 0

    Verbrennermotor vs electric

    Hallo alle zusammen, ich bin Anfänger und fliege einige Massen OK. Neulich habe ein Verbrennermotor (Raptor 90) in action gesehen, dann habe ich gedacht, WOW, das ist genau mein Ding. Ist noch perfekter als mein Logo 10. Mit ein Verbrennermotor macht die Sache für mich noch mehr Komplexer und spannender, nur alleine die grösse von diese 90-er helis hat mir umgehauen. Der Raptor, wie gesagt, sah sehr gut aus, aber ich habe auch viel über der SYNERGY gehört, ein ziemlich neue Heli. Ich intressiere mich für 3D und Kunstflug, manche haben gesagt,dass der Raptor und der Synergy sehr geignet sind. Was denkt ihr, kann mann überhaupt die beide vergleichen?, natürlich zwichen Raptor 90SE und Synergy 91N? Es sollte auch ein Heli geben in die 90-er grösse, wo mann für beide zwecke umbauen kann, Verbrennermotor und Electric. In welche Heli wäre das möglich? Ok, dann Leute, ich warte auf eure Antwort. Dann wollte ich noch erwähnen, dass ich mein Logo 10 verkaufen will, der hat ein Hacker A-30 -8XL, der Regler ist Kontronik Jazz 80-6-18, mit 5 celle Lipo,4000mAh, und natürlich die Gy-401 mit der S9254, alles ist mit Quittung datiert Februari dieses Jahr (2 Monate alt). Für mehr Detailie, meldet euch einfach, ich bin bereit auf die gesamt Preis, runt um die 450 euro zu verlieren, so wie mann sehen kann, wird ein Spitzen Preis sein, so meldet euch.
    Schön Tag noch, und viele grüsse
    Solan
  • Gast-Avatar
    Späne
    • 0
    • 0

    #2
    Re: Verbrennermotor vs electric


    Schau dir mal den Henseleit MP-XL V91 und E an wenn du zwischen E und V hin und her wechseln willst.

    Laut Anleitung wird "nur" das jeweilige Modul umgebaut (6 Schrauben wenn cih mich recht erinnere) und feddisch (bis auf Zahnflankenspiel einstellen).

    Viele Grüße FLO

    Kommentar

    Lädt...
    X