Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heck Pendeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Roooocky1986
    • 0
    • 0

    Heck Pendeln

    Hallo Leute hab ein Problem hab auch schon versucht danach zu suchen habe viel gefunden aber nichts hat geholfen.
    Habe einen spirit Li und hab ein leichtes Pendeln das Heckes (kein Zucken) so ca. 2-3cm. Und das ganze hat während dem fliegen begonnen und vorher war alles ihn Ordnung.

    Hab schon andere Drehzahl versucht, Gyro um 10% +/- , Und hab die Heckabstützung überprüft aber alles ist wie immer.
    Hab vielleicht ein ganz minimales Spiel am Heckservo aber das hatte ich vorher auch schon. (werde ich beseitigen)
    Aber Vielleicht hat sonst jemand eine Idee von wo das kommen kann.

    Ps.: weiß nicht wo ich das hinschreiben soll Gyro/Servos oder bei Robbe darum habe ich es zu Heli Allgemein (wenn das nicht passt bitte verschieben) Danke.

    mfg

    Roooocky1986
  • Gast-Avatar
    dl7uae
    • 0
    • 0

    #2
    Re: Heck Pendeln

    Heck Bendeln
    Schönen Gruß nach Sachsen.

    Da sich Dein Gyro nicht verändert haben kann, ist's also mechanisch und an der HR-Anlenkung zu suchen.

    (Das Gyro sitzt vermutlich noch fest.)

    - Alles leichgängig? Dazu Anlenkung manuell betätigen, am Servo aushängen.
    - Spiel?
    - Steuerbrücke OK, kein Spiel da? Absturz gehabt oder Bodenberührung mit HR?
    - Servo sitzt fest?
    - Heckrohr fest, kein übermäßig lockerer Riemen. Riemenrad rutscht nicht partiell durch?
    - Kugeln fest?
    - HR-Blätter sind dieselben wie vorher, Hauptrotorblätter auch, Drehzahl auch?
    - Regler (Governor Mode) derselbe?

    Viel Glück!

    Tom

    P.S. Zahnausfall im Servogetriebe auszuschließen? Servohebel fest?

    Kommentar

    Lädt...
    X