Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach
    • 427
    • 210

    #16
    Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

    Hallo,
    ich sage auch mal DankeAn folgende:
    Link Der NT ist einfach Spitze schade das er nicht mehr gebaut wird
    Link für den Guten Service und den Superschellen Versand War bisher alles was verfügbar war am nächsten Tag da
    Gurß
    Uli
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Wolfgang Meyer
      • 0
      • 0

      #17
      Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

      Dann ich auch mal:

      Dank geht an Gerd Guzicki von www.minicopter.de - ich liebe meinen "fliegenden Volvo" heiss und innig

      Ebenso natürlich Mayk von www.rc-lipoly.de mit dem ich gestern wieder sehr kurzweilig 2 Stunden am Telefon verbringen durfte und der immer dafür sorgt, daß meine Helis auch abheben

      Günter Wachsmuth von www.wachsmuth.com der mich auf den fliegenden Volvo gebracht hat

      und schließlich Jörg Tute von www.htmodellbau.de ohne den ich das Helifliegen bestimmt schon entnervt aufgegeben hätte

      Danke, Männer!!!!

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        onkelaki
        • 0
        • 0

        #18
        Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

        Danke an Mayk von www.rc-lipoly.de für Kompetenz und gemeinsam am Telefon verquakte --gute--Zeit. Weiteres sicherlich an Jan, der immer Zeit für eine --auch manchmal doofe-- Frage hat und hatte. (www.henseleit-helicopters.de ) Dank auch an Ferengi http://www.rc-heli.de/board/index.ph...profile;u=8172 der auch mal grosse Anfängernerverei locker parierte und einfach immer freundlich und voller Ahnung ist.

        Danke ( schleimfrei ) an dieses Forum, weil es ein must have ist, wenn man dieses Hobby betreibt. Spart manchesmal viel Geld und bringt öfters Wissen und gute Laune...

        Kommentar

        • Steffen Schröck
          Senior Member
          • 02.06.2001
          • 7112
          • Steffen Schröck
          • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!
          • 442
          • 858

          #19
          Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

          Hi,
          na dann will ich auch mal:

          Danke Schweiz......nein, jetzt nicht auf den Fußball bezogen sondern darauf, dass ich dort im Urlaub das erste Mal RC-Helis gesehen hab!
          Danke an Alex von rcHeli-Store Onlineshop - Modellhubschrauber und Zubehör für die immer super schnelle Lieferung von Teilen/Baukästen!
          Danke auch an Mayk von Link den ich damals bei meinen E-Ausrutschern dauernd belästigt hab!
          Danke an Stefan Dorn, der mir vor einiger Zeit bei einer ziemlich verzwickten Angelegenheit suuuuper geholfen hat
          Und der letzte Dank geht an (fast) alle hier im Forum! Denn ohne euch währe man heute nur halb so schlau......denn jeder gibt sein Wissen aus seinem Fachgebiet zum besten.....

          Kommentar

          • diablotin xl
            Motec24
            Onlineshop
            • 20.01.2003
            • 247
            • udo
            • 0
            • 0

            #20
            Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern



            Jetzt drehe ich den spieß mal um ----das jahr ist bald zu ende und ich bedanke mich bei meinen treuen kunden die mir im letzten jahr geholfen haben in diesem hart umworbenem markt etwas fuss zu fassen.

            es ist ja nicht nur so, das der händler die kunden berät sondern auch, das die kunden dem händler helfen können ---bei jedem kunden mit dem man telefoniert lernt man als händler ein bischen was dazu --die summe daraus und die summe der eigenen erfahrungen ergibt ein fundiertes händlerwissen.

            ebenso haben wir kunden die wir anrufen können wenn wir auf bestimmte fragen keine antwort wissen...jeder hat eben so sein fachgebiet---gemeinschaft macht stark

            die firma www.motec24.de bedankt sich für das vertrauen uns gegenüber und hofft weiterhin auf eine gute zusammenarbeit. wir werden uns auch weiterhin fleißigst bemühen eure wünsche und träume möglich zu machen.

            danke !!

            gruß udo

            Kommentar

            • Gast-Avatar
              helihornet
              • 0
              • 0

              #21
              Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

              Oh, da muss ich dann aber auch noch:

              Vielen Dank an Sascha Schröppel von www.ssm-technik.de!!!

              Ausser tollen Scale-Helis und einem Zubehörprogramm, welches ohne Konkurrenz ist, bekam ich immer sehr kompetente und freundliche Unterstützung. Die Telefonate sind immer sehr nett und kurzweilig.

              Bis zur nächsten Messe...

              Kommentar

              • Gast-Avatar
                Heliman
                • 0
                • 0

                #22
                Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

                Bin zwar noch ein Neuling hier , aber ich möchte hier auch mal die Gelegenheit nutzen um Danke
                zu sagen und zwar an den Admin und dessen Moderatoren in diesem tollen und informativen Forum.

                Auch grossen Dank für die hilfreichen Beiträge vieler User hier und natürlich auch an die verschiedenen
                Händler die hier im Forum auch vertreten sind und hilfreich zur Seite stehen ....

                Kommentar

                • Gast-Avatar
                  DerBastler
                  • 0
                  • 0

                  #23
                  Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

                  Vieeln Dank von meiner Seite an das Team von www.ac-helistore.de !
                  Super schnelle Lieferung, freundlicher Service & gute Preise - weiter so !


                  Gruß
                  Lennart

                  Kommentar

                  • Gast-Avatar
                    thinkbig
                    • 0
                    • 0

                    #24
                    Re: Sagen wir doch mal danke - unseren Helipartnern - Herstellern

                    ....möchte mich "Heliman" anschließen.
                    Zu genannten Händlern (will ihren Lob nicht schmälern), verdienen sämtliche Betreiber, Moderatoren und Admins dieses Forum ein dickes Lob, denn sie machen es unentgeltlich, ohne daran zu verdienen.

                    Sie opfern einen wesentlichen Teil ihrer Freizeit um dieses Forum zu betreiben und am Leben zu halten.

                    Gruß und Dank,
                    Ralf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X