Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F3C ist mörderisch !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan
    • 0
    • 0

    #16
    Re: F3C ist mörderisch !!

    Die einzige Krähe, die jemals in die Nähe meines Raptor 60 gekommen ist, hat zum Glück kurz davor kalte Füße bekommen und eine 180° Kehrtwendung gemacht, die sich sehen lassen konnte .

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Funfly
      • 0
      • 0

      #17
      Re: F3C ist mörderisch !!

      Hallo Tom,
      habe gerade erst deinen mörderischen Beitrag vom fliegen im F3C Mod. gelesen.
      Das mit den Tauben ist mir auch schon mehrmals passiert, ging bisher aber immer gerade noch gut aus.
      Da ich im Bekanntenkreis einige Leute kenne, die sich mit Tauben beschäftigen, berichtete ich in einer gemütlichen Runde einmal über dieses Ereignis. Die Fachleute hatten auch sofort eine plausibel klingende Antwort parat:
      Dadurch das die Tauben ( Brieftauben) bevor sie verschickt werden, nichts zu trinken erhalten,damit sie so schnell wie möglich nach Hause in Ihren
      Taubenschlag kommen, haben sie sehr viel Durst.
      Der drehende Rotor, meist mit weißen Rotorblättern bestückt, stellt von oben betrachtet, eine glänzende Scheibe ähnlich einer Wasser- Pfütze dar, die Tauben in diesem Zustand magisch anziehen.
      Das erklärt auch, warum Tauben im Sturzflug Kopfüber in den laufenden Rotor fliegen. In einem stehenden Rotor würde keine dieser Tauben hinein fliegen wollen.
      Da hilft nur eins, blos weg

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Cursor
        • 0
        • 0

        #18
        Re: F3C ist mörderisch !!

        DAS ist ja wirklich einleuchtend ...

        Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wieso ich bei heissen Tagen wenn ich so ganz gemütlich fliege und eigentlich auch keine Vögel und sonstigem Taubengefieh begegnet bin trotzdem wenn ich den Heli saubermachen am Ende eines Flugtages soviele Blutspuren von den Rotorblättern abwische ...

        Klar , Schmetterlinge sind mir en Masse aufgefallen ... aber im Ernst : Bluttropfen an Bluttropfen einanandergereiht ... wirklich ätzend die Schrubberei .

        Die Flächenflieger wundern sich schon und reissen mittlerweile Witzchen darüber ... (bin der einzige Heli unterwegs bis auf Sonntag vormittags)

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          M.Zsoldos
          • 0
          • 0

          #19
          Re: F3C ist mörderisch !!

          also neulich war ich am fliegen.

          ich war so in ca. 12 meter als plötzlich ein Geier auf meinen Heli platznähmen wollte der ...

          ok spass bei seite so was ist mir noch nicht aufgefallen
          da höhrt sich ja echt krass an

          sind die tauben in deutschland auf LSD?

          Kommentar

          • Alican
            Member
            • 20.04.2006
            • 962
            • Alican
            • 34
            • 44

            #20
            Re: F3C ist mörderisch !!

            Zitat von trashcity

            sind die tauben in deutschland auf LSD?
            Nö ist zu weich. Die sind auf Helis und nicht auf LSD siehst du doch

            Kommentar

            • Gast-Avatar
              Heli11
              • 0
              • 0

              #21
              Re: F3C ist mörderisch !!

              Das heißt, dass gewisse Tauben doch behindert sind - nämlich Taub, nix hören, daher setzen sich die Viecher auf das Heckrohr wie wenn nichts wäre.
              Also hat es mit den Namen "Taube" doch was auf sich, den welch Taube würde sich sonst bei so viel Lärm am Heck plazieren*


              mfg: arme Taube

              Kommentar

              Lädt...
              X