Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist doch alles ganz easy ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    ichalt
    • 0
    • 0

    #31
    Re: Ist doch alles ganz easy ...



    (bei mir geht es um den G2 (bzw DF 22E), für den ich 179€ gezahlt habe.)
    es sind weder Carbon-Blätter, noch ein Bürstenloser motor im preis "inklusiviert" (auch wenn die bilder einen hoffen lassen).
    wenn diese zubehör inklusiver wäre, müsste der rest noch schlechter sein, als er eh schon zu sein scheint.

    ok ..
    es scheint, als hätte ich ein absolutes nichtanfängermodell gekauft, das mit eingebauten Fehlern alles
    vom Piloten abverlangt, und bei dem die elektronik schneller versagt als die mechanik... super

    die spannung steigt von tag zu tag, ob ich das teil jemals in die luft bringe, oder nicht.
    (ich werd euch aufm laufenden halten )

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      tiny
      • 0
      • 0

      #32
      Re: Ist doch alles ganz easy ...

      Hallo,
      ich hab mir den G2 v3 gekauft...
      ich hab noch nie nen heli besessen und auch sonnst keine ahnung vom fliegen,
      vorausgesetzt man bezieht die treppenstürze im vollrausch nicht mit ein

      nachdem ich die akkus geladen hab und das "handbuch" getrost beiseite gelassen hab....
      also sagen wir es mal so... eingestellt war er glaub korekt...den er ist kerzengerade nach oben...dann wollt ich halt mal kurz nach links schweben....ging auch gut...aber der fernseher war im weg..also rüber in die andere richtung,iergendwie war meine reaktion nach ner 7 stündigen autofahrt aber dermasen geschwächt das ich übersteuert hab und der heli gegen den türrahmen geballert ist.
      1 rotorblatt geschrotten und so n billiger plastiknippel abgebrochen an der ansteuerung von iergendwas....
      naja da kommt der knackpunkt

      der service des ebayhändlers funktioniert soweit ganz gut..hat mir gleich zurückgeschrieben mit zeichnung der bauteile welche nummeriert sind und ner preisliste mit den bauteilnummern drauf....

      also wenn ich dann 1 ersatzteil haben will soll ich,wenns nach denen geht n ganzes kit kaufen..das ca 10 verschiedene teile beinhaltet(für die entsprechende baugruppe halt) und fast 50€ kostet....
      das kanns in meinen augen nicht ganz sein.
      weiß jemand wo man anderswo die ersatzteile beziehen kann?

      ach übrigends...

      das mitgelieferte werkzeug...also die imbus-schlüssel
      hab bisher nur einen gebraucht....aber der is n mü zu klein ^^
      hab dann nen unpassenden zölligen genommen mitr kugelkopf...ganz sanft angesetzt....
      sprich-die schrauben waren teilweise nicht wirklich fest...werd dann wohl das komplette model zerlegen und mit schraubensicherung arbeiten und notfalls das ersatzteil von nem kumpel fräsen lassen müßen,das kostet mich weitaus weniger

      gruß markus

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        heli-tom.de
        • 0
        • 0

        #33
        Re: Ist doch alles ganz easy ...

        Hallo Tom,

        hab' mir den ebay- Eintrag mal angesehen und dachte, das Ding kenn' ich doch irgendwo her.

        Schau mal: 404 Not Found

        was ein wenig "schwarze Farbe" so ausmacht und natürlich die Entfernung für den Transport. Hier in China ist das Ding locker für 'n Hunni zu bekommen. Und das mitgelieferte Ladegerät

        404 Not Found

        ist echt Spitze, oder eher der Gipfel?, sorgt aufgrund seiner guten Performance immer für Umsatz beim Akkulieferanten. Kenne hier einige Leute, die das Ding mal gekauft haben und dann sehr schnell umgestiegen sind, weil die Zellen nie gleichmäßig geladen wurden.

        Wenn Ihr weiter nach Vergleichsquellen sucht, ich denke in 99% aller Fälle findet Ihr bei himodel die Quelle der Belustigung.

        beste Grüße
        HELI-TOM
        HELI-TOM

        Kommentar

        • Gast-Avatar
          dl7uae
          • 0
          • 0

          #34
          Re: Ist doch alles ganz easy ...

          Tom,

          ja, China ist groß, die Welt der Billigproduzenten aber ein Dorf.
          Leider gibt's dann noch 100 mal so viel Trittbrettfahrer, die bei Ihhbäh erfolgreich handeln
          nach der Devise: "Jeden Tag steht ein Dummer auf, den muss man nur erwischen."

          Das Ladegerät habe ich auch, für einen kleinen 2S1 meines E-Sky Lama V3. Habe mal seine
          Arbeitsweise per Spannungsmesser beobachtet, scheint soweit ganz OK zu sein.

          Gruß,
          Tom

          Kommentar

          Lädt...
          X