Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor Publikum fliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fdietsch
    Member
    • 10.02.2003
    • 826
    • Falko
    • Apolda (Weimar Jena)
    • 22
    • 28

    #16
    Re: Vor Publikum fliegen?

    wenn ich mal woanders Fliege (1-2 Mal im Jahr) stelle ich fest daß Freitag Samstag immer nur wenige fliegen Sonntag ab Mittag so ne Art Torschlußpanik eintritt und die Luft immer voller wird.
    Ich finde rechtzeitiges Anreisen und früh gleich einige ßbungsflüge bevor sich die Zuschauerränge füllen hilft immer . An den Platz gewöhnen, Flugfeld..
    Das mit den 70% ist auch wichtig , nur sichere Sachen fliegen . Wie gesagt Laien kann man leicht beeindrucken, Insider zeige ich lieber einen sichern Flug als mir anzuhören "daß musste aber nicht sein". :/
    Falko Dietsch

    Kommentar

    • Dieter
      Member
      • 03.10.2001
      • 830
      • Dieter
      • UMBC Litschau
      • 120
      • 78

      #17
      Re: Vor Publikum fliegen?

      Hallo!

      Ich bin regelmäßig auf Flugtagen unterwegs und kann daher eines sagen:
      Weniger ist mehr!

      Das Publikum besteht zum Großteil aus Laien - ausgenommen sind Helitreffen, wie zB in St. Johann; da fasziniert ein sauber geflogener looping mehr als so manche 3D - Figur.
      Ich ernte fast immer Riesenapplaus, wenn mein Heli am Rücken 10 cm über der Grasnabe schwebt (bei Windstille).
      Noch ein Tipp: Sprich dein Programm mit dem Moderator ab - wenn das ein fähiger Mensch ist, kann er jeden Piloten gekonnt in Szene setzen - auch wenn er nur schweben kann.

      lg,
      von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

      Kommentar

      Lädt...
      X