Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo und mit was für einem Heli fliegt ihr im Winter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens Armin
    Member
    • 20.02.2011
    • 580
    • Armin
    • Himmel über Herford
    • 69
    • 38

    #31
    AW: Wo und mit was für einem Heli fliegt ihr im Winter ?

    Habe noch nie im DE Warehouse bestellt. Zoll müsste doch schon erledigt sein. Also nur noch Versand oder auch MwSt.?

    Und ist die Turnigy irgendwie gefüttert? Bei der Graupner habe ich gelesen, dass sie mit Fließ ausgestattet sei. Das ist natürlich kuschelig...
    KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      ETS
      • 0
      • 0

      #32
      AW: Wo und mit was für einem Heli fliegt ihr im Winter ?

      Hallo Jens,
      Zitat von Jens Armin Beitrag anzeigen
      Welchen Windschutz könnt Ihr empfehlen und was ist beim Kauf zu beachten?
      Beim ersten Recherchieren fallen wir zwei verschiedene Marken in die Hand:
      - Turnigy für etwa 25 Euro
      - Graupner für etwa 50 Euro
      Habt Ihr einen Tipp?
      Ende letzten Jahres hatte Effing die ]RAYDIOWARM"]Link (Link zu Bildern eines schweizer Anbieters, da Effing keine Bilder mehr auf seiner HP hat und Lieferstatus bei ihm auf rot steht) für € 24,50 im Angebot, da kamen noch € 7,00 Versand drauf. Durchdachte Detaillösungen wie hereinschiebbare Seitenwandabstützungen, Umhänge- und Brustgurt, klettbare Armbündchen, Innen mit Fliess ausgestattet, Kunststoffringe für Antenntendurchführung (welche ich nicht nutze, da meine Antenne "drin" bleiben darf), stabiles Bord, an meine MX-16 habe ich Klett an der Unterseite angebracht (UVP liegt bei € 49,-)

      Kommentar

      Lädt...
      X