Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC-Helikopter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    BrokenArrow69
    • 0
    • 0

    #46
    AW: RC-Helikopter

    Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
    Und noch ein Tipp: Nach einem Satz kommen keine zwei Kommas, vier Punkte und 4 Fragezeichen, sondern entweder EIN Punkt, Komma, Fragezeichen, Ausrufezeichen oder Doppelpunkt, um mal Einige zu nennen.
    Nennt sich übertriebene Interpunktion. Seit meinem Umzug nach ßsterreich stelle ich das öfter fest. Scheint hier bei recht vielen Leuten Mode zu sein.

    Bringt aber gar nichts. Sieht einfach nur saublöd aus. Da bekomme ich auch Augenkrebs von.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      kater68
      • 0
      • 0

      #47
      AW: RC-Helikopter

      @Zoopa150Turbo:

      Sorry, ich hab echt extreme Probleme zu verstehen, was Du willst und was Du von und möchtest.
      Sprichst Du auch so, wie Du schreibst?

      Du möchtest was von uns - und nicht wir was von Dir!

      Wir sind hier nicht in einem Gangsta-Forum, sondern versuchen mit recht komplexen technischen Konstruktionen unseren Spaß in unserer hart verdienten Freizeit zu haben.

      Von daher wäre es sehr angebracht, Deine Umgangsformen hier zu überdenken. Du lernst was fürs Leben dabei. Wenn Deine Kumpels ein noch übleres Benehmen an den Tag legen, dann wunderts mich umso mehr.

      Wir legen hier halt nun mal Wert auf vollständige Sätze und lesen auch nochmals unsere Beiträge durch, bevor wir auf den Knopf drücken und das Zeug ins Forum schicken.
      Du schreibst hier hauptsächlich mit Erwachsenen und die wollen sich beim Lesen nicht anstrengen und Deinen Slang entziffern.

      By the Way: Helifliegen gehört zu den schwierigsten technischen Hobbys, die es gibt.

      Es gibt kein Kaufen und mal eben Losfliegen. Das sollte Dir eindeutig klar sein.

      Dann kauf Dir lieber im Internet einen RC-Buggy und Du kannst gleich loslegen.
      Ansonsten:
      Lesen und Informieren sind die Grundlage zu unserem Hobby, ohne Grundlagen wirst Du nie einen CP-Heli fliegen und einstellen können.

      Ich gebe hier keine Tipps, solange ich nicht das Gefühl habe, dass Du das liest und Dich beim Schreiben konzentrierst.

      Schöne Weihnachten, Grüsse Manfred!

      PS: Geld löst in unserem Hobby keine Probleme

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Zoopa150Turbo
        • 0
        • 0

        #48
        AW: RC-Helikopter

        Zitat von kater68 Beitrag anzeigen
        @Zoopa150Turbo:

        Sorry, ich hab echt extreme Probleme zu verstehen, was Du willst und was Du von und möchtest.
        Sprichst Du auch so, wie Du schreibst?

        Du möchtest was von uns - und nicht wir was von Dir!

        Wir sind hier nicht in einem Gangsta-Forum, sondern versuchen mit recht komplexen technischen Konstruktionen unseren Spaß in unserer hart verdienten Freizeit zu haben.

        Von daher wäre es sehr angebracht, Deine Umgangsformen hier zu überdenken. Du lernst was fürs Leben dabei. Wenn Deine Kumpels ein noch übleres Benehmen an den Tag legen, dann wunderts mich umso mehr.

        Wir legen hier halt nun mal Wert auf vollständige Sätze und lesen auch nochmals unsere Beiträge durch, bevor wir auf den Knopf drücken und das Zeug ins Forum schicken.
        Du schreibst hier hauptsächlich mit Erwachsenen und die wollen sich beim Lesen nicht anstrengen und Deinen Slang entziffern.

        By the Way: Helifliegen gehört zu den schwierigsten technischen Hobbys, die es gibt.

        Es gibt kein Kaufen und mal eben Losfliegen. Das sollte Dir eindeutig klar sein.

        Dann kauf Dir lieber im Internet einen RC-Buggy und Du kannst gleich loslegen.
        Ansonsten:
        Lesen und Informieren sind die Grundlage zu unserem Hobby, ohne Grundlagen wirst Du nie einen CP-Heli fliegen und einstellen können.

        Ich gebe hier keine Tipps, solange ich nicht das Gefühl habe, dass Du das liest und Dich beim Schreiben konzentrierst.

        Schöne Weihnachten, Grüsse Manfred!

        PS: Geld löst in unserem Hobby keine Probleme


        Also jetzt verstehe ich wirklich nicht was ihr wollt !!

        Kommentar

        • Rapti
          Senior Member
          • 16.02.2011
          • 2302
          • Ivor
          • Zürich / Schweiz
          • 1.173
          • 623

          #49
          AW: RC-Helikopter

          Ich denke mal, dass der junge Mann die Rechtschreibung einfach nicht besser im Griff hat.
          Das wäre ja auch gar nicht so ein Problem, wenn nur ein kleines bisschen Selbtskritik vorhanden wäre.
          Aber das ist halt die heutige Zeit. Wann soll man da noch für die Schule lernen zwischen iPhone, PlayStation, Party ...

          Aber wenigstens interessiert er sich für unser Hobby, also sei ihm verziehen!
          Er könnte ja auch auf der Strasse rumhängen und Leute anpöbeln und Drogen verkaufen



          Gruss
          Ivor (Oldie mit 40)

          PS. ich darf falsch schreiben, ich komme aus der Schwiiiiiz
          Zuletzt geändert von Rapti; 22.12.2011, 12:27.
          Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
          Logo 550SX - Brain - IISI
          A-10 im Bau

          Kommentar

          • stefan.S
            Member
            • 18.09.2011
            • 687
            • Stefan
            • Goldboden
            • 263
            • 162

            #50
            AW: RC-Helikopter

            Warum so kompliziert drumrum reden....

            Zoopa: Ich glaube Du bist einfach ein verzogener Rotzlöffel und jede Diskussion mit Dir ist überflüssig.

            Kommentar

            • Keltenflieger
              Gesperrt
              • 08.12.2010
              • 513
              • Maximilian
              • 109
              • 19

              #51
              AW: RC-Helikopter

              Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Er weiß eben nicht wie man sich in dem Forum hier verhalten muss, um nicht gleich von euch fertig gemacht zu werden.

              Gruß Manuel

              Kommentar

              • Robert Englmaier
                ( Roben155 )
                • 02.11.2010
                • 8951
                • Robert
                • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!
                • 3.338
                • 2.695

                #52
                AW: RC-Helikopter

                Zitat von BrokenArrow69 Beitrag anzeigen
                Nennt sich übertriebene Interpunktion. Seit meinem Umzug nach ßsterreich stelle ich das öfter fest. Scheint hier bei recht vielen Leuten Mode zu sein.
                Ist das ein Vorwurf an alle ßsterreicher, oder wie muss man diese Aussage verstehen?

                Was willst du uns ßsterreichern damit mitteilen?

                Das wir nicht Rechtschreben können, oder was*
                Grüsse Robert
                MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

                Kommentar

                • Rapti
                  Senior Member
                  • 16.02.2011
                  • 2302
                  • Ivor
                  • Zürich / Schweiz
                  • 1.173
                  • 623

                  #53
                  AW: RC-Helikopter

                  so der Nächste ist auch schon fällig. Ich hol Popcorn.
                  Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                  Logo 550SX - Brain - IISI
                  A-10 im Bau

                  Kommentar

                  • Gast-Avatar
                    Tommi64
                    • 0
                    • 0

                    #54
                    AW: RC-Helikopter

                    Zitat von Zoopa150Turbo Beitrag anzeigen
                    Also jetzt verstehe ich wirklich nicht was ihr wollt !!
                    Was verstehst du nicht?

                    Rechtschreib- und/oder Tippfehler können passieren, da is keiner vor gefeit, aber wenigstens die Grundzüge von, nannte man damals Ausdruck und Grammatik, sollten vorhanden sein.

                    Auch sollte man Andere auch immer so ansprechen/schreiben, wie man selbst gerne behandelt wird.

                    Lies dir deine Post's mal selbstkritisch durch, vlt. kommst du auch selbst darauf.

                    Kommentar

                    • Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22449
                      • Klaus
                      • 7.056
                      • 906

                      #55
                      AW: RC-Helikopter

                      Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
                      so der Nächste ist auch schon fällig. Ich hol Popcorn.
                      Das kannst Dir sparen, Off-Topic ist woanders.

                      Darum


                      CLOSED
                      Gruß Klaus

                      Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X