Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Heli Zeitschrift lest Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crizz
    Gast
    • 10.03.2009
    • 1514
    • Chris
    • 310
    • 17

    #46
    AW: Welche Heli Zeitschrift lest Ihr?

    viiiiiel Werbung...... und fachlich sicherlich nicht unbedingt an der Spitze, um es einmal vorsichtig zu formulieren

    ( Irgendwie hab ich da so Formulierungen wie " mit Balancer laden ist was für Weicheier" im Rahmen eines Ladegeräte-Tests im Hinterkopf...... )
    Zuletzt geändert von Crizz; 25.10.2010, 22:58.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      fleyer
      • 0
      • 0

      #47
      AW: Welche Heli Zeitschrift lest Ihr?

      Ich lese als Beginner mal die oder die Hubizeitung. Je nachdem was mich interessiert.
      Leider finden sich die Berichte abwechselnd in allen Zeitschriften wieder.
      Durch die Lektüre bekommt man aber einen guten ßberblick, was es alles auf dem Markt gibt, sieht Unterschiede bei den Modellen. Die Technikteile sind auch für den Anfänger ganz hilfreich.
      Werbung ist schon viel drin, aber davon leben die Verlage ja. Leider ist es bei vielen Zeitungen so, das auch nur dann über dein Produkt berichtet wird, wenn du auch Anzeigen geschaltest hast.
      Ansonsten halte ich lieber Papier in der Hand als den Laptop. Papier geht beim runterfallen nicht kaputt.

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        HeliRaven
        • 0
        • 0

        #48
        AW: Welche Heli Zeitschrift lest Ihr?

        Da muss ich mich als jemand, dessen Laptop letztens beim herunterfallen kaputt gegangen ist, auch zu Wort melden.

        Ich lese viel lieber in Zeitschriften als auf dem Rechner. 1. weil ich den ganzen Tag am Rechner sitzen muss 2. Weil ich gerne Hochglanzbilder von Helis und Produkten anschaue.

        Anfangs habe ich die RC-Heli Action bevorzugt, inzwischen tendiere ich aber mehr zum Scalebereich, deshalb ist die Rotor immer interessanter für mich.

        Gleichzeitig kaufe ich immer nur eine Zeitschrift, schließlich haben alle 3-4 Zeitschriften in einem Monat dasselbe Thema.

        Kommentar

        Lädt...
        X